Tigra mittelmotor V6 Conceptcar
Re: Tigra mittelmotor V6 Conceptcar
es gibt nen tigra aus holland der exakt den karosserieumbau hat wie der v6 hat die kotflügel hinten neben den rücklichtern auch so geil verbreitert sieht meiner meinung nach richtig geil aus
jitmo
jitmo
nur blöd,dass die hälfte von denen abgebrannt sind ;o)The Alchemist hat geschrieben:Die verbreiterungen hinten sind echt genial, schade das der nich erschienen ist, wie das pendant von renault, der Clio V6.
Gab da ma nen Bericht in der Auto Bild wo die Beiden verglichen wurden.
mfg. Flo
Ja,genau so muss ne verbreiterung aussehen,schön dezent aber doch brutal.jitmo hat geschrieben:es gibt nen tigra aus holland der exakt den karosserieumbau hat wie der v6 hat die kotflügel hinten neben den rücklichtern auch so geil verbreitert sieht meiner meinung nach richtig geil aus
jitmo
der aus holland hat aber leider keine luftöffnungen neben den rülis. sieht bssl komisch aus.
ja in rüsselsheim im opel museum is er zu bewundern.
ich werd ma im frühling vorbeischaun wenn wirklich keiner fotos vom innen / motorraum hat.
wenn es gestattet is mach ich dan auch fotos
ja in rüsselsheim im opel museum is er zu bewundern.
ich werd ma im frühling vorbeischaun wenn wirklich keiner fotos vom innen / motorraum hat.
wenn es gestattet is mach ich dan auch fotos
fotos kannste schon machen hab ja uch welche gemacht nur in den motorraum lassen se dich net gucken
erny84 hat geschrieben:fotos kannste schon machen hab ja uch welche gemacht nur in den motorraum lassen se dich net gucken
löl bestimmt nix drinne
is ja hinten kann man da nich durch die kuppel schaun oder is da nochn deckel drauf
da ist ein deckel drauf sieht aber aus wie bei einem mittelmotor. hinter dem motor noch ein kleiner stauraum. aber aucf dem motor direckt ist ein deckel.
- The Alchemist
- Senior
Fahrgastzelle abgetrennt oder kann der Beifahrer während der Fahrt Öl nachkippen? 
mfg. Flo

mfg. Flo
abgetrennt. aber man(n) könnte ja ein fensterchen machen zum nachkippen.. 

soviel ich weiß (hab ich damals mal irgendwo gelesen) ist der damals zu testzwecken für den Lotus elise gebaut worden (bevor der elise überhaupt auf dem Markt kam
Gruß GTR
Gruß GTR
Ham sie den nich eher gebaut um den Speedster zu testen / erforschen ?
Bin der meinung mal sowas gehört zu haben...
Bin der meinung mal sowas gehört zu haben...