Ich schau trotzdem mal, gucken darf man ja mal

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bergilein hat geschrieben:Wie siehts überhaupt bei sowas mit umrüstung aus?
Sportsitz != Halbschale/Vollschale.Hugobo hat geschrieben:kannst mir mal sagen, wo der Sportsitze hat???![]()
Leider muss ich dir dabei recht geben.. Naja, dachte nur das wäre ein interessantes Angebot gewesen. Und ich dachte irgendwie das die Umweltplakette damit zusammenhängt. Okay, schon wieder was gelernt. Wohne nämlich in so einer Zone.Fireproof hat geschrieben:
du hast ja zeit du hast ein auto is ja nich so dringend kannst dich ja immer mal wieder umschaun und umhören und es wird bestimmt mal das richtige dabei sein (was auch ein bisschen was an ausstattung hat)
augen aufHugobo hat geschrieben:kannst mir mal sagen, wo der Sportsitze hat???![]()
Meiner hat Euro 2, auch ein C16XE mit Manzel Box. Ich will meinen auch loswerden, aber meiner ist im vergleich zu dem ein echtes schnäppchen. 5000 km mehr, dafür alles gute Ware, seis König Sitze oder Koni Dämpfer mit Eibach Federn.Fireproof hat geschrieben:i
und der c16xe is ja euro1 udn soviel ich weis kein umrüstsatz auf euro2 das heißt viel steuern.