sprach der mann mit dem dicken geldbeutel?mibo hat geschrieben:ob die folie nuh von den is wo ich die her hab oder von dir .. is glaub ich total banane![]()
Der Umbautenbilderthread 2008
- black-dolphin
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
jablack-dolphin hat geschrieben:sprach der mann mit dem dicken geldbeutel?![]()
wieso hab da knapp 100€ bezahlt folie und tollen heißluftföhn und sun rakel dings da
- black-dolphin
- Senior
klingt recht ok ja...klebste selbst? is echt n spaß sowasmibo hat geschrieben:ja
wieso hab da knapp 100€ bezahlt folie und tollen heißluftföhn und sun rakel dings da![]()
ja mach das selber ...black-dolphin hat geschrieben:klingt recht ok ja...klebste selbst? is echt n spaß sowasbin froh dass ich mich mit sowas net rummschlagen muss
- TheCorsaDoc
- Senior
SO, jetzt habe ich die Platine mal gelötet. 60 LED´s sind verbaut und keine habe ich verbruzzelt...*stolzbin
Habe 2 verschiedene Arten LED`s verwenden müssen wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers...aber naja, ich weiß ja jetzt wies geht

Sorry für die schlechte Quali...ist aber richtig hell die Platine
Habe 2 verschiedene Arten LED`s verwenden müssen wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers...aber naja, ich weiß ja jetzt wies geht
Sorry für die schlechte Quali...ist aber richtig hell die Platine
-
Dobbi
So habe heute meine Hutablage ein gebaut und den Rest vom Kofferraum mache ich in den nässten Wochen.
- black-dolphin
- Senior
und trotz echtem riffelblech versprühts einfach den flair dieses gummiriffelblechzeugs vom atu
-
corsa666
Dobbi hat geschrieben:So habe heute meine Hutablage ein gebaut und den Rest vom Kofferraum mache ich in den nässten Wochen.
Versuchs mal mit Stricken oder Häkeln, vielleicht taugst da mehr...
-
Brunellie_Corsa_C
Das klimpert doch total.
Also mein Ding wäre es nicht.