Bastor hat geschrieben:Hättest du dir mal 5 minuten Zeit genommen , ich hatte damals schon ein Thread aufgemacht , MIT Bildern !
Habe sogar extra lauter Schlagwörter zu dem Bild geschrieben das wenn jemand danach sucht , er mit sicherheit auf den Thread stößt!
Nichts desto trotz , hier nochmal die Bilder ... wo du halt abmachen kannst bei dir am Luffi Kasten:
Das erste Resonanzrohr ...
Das Rohr was du oben langgehn siehst , kannste einfach abklippsen und vorne am Blech die Schraube lösen !
Wegen der Trapezförmigen Luftverwirblungsgeschichte - Fireproof wird wohl dieses Loch meinen:
mfg
sieht super aus, hm das mit dem Luftfilter Kasten bearbeiten sit so ne Sache.. schaut den der Tüv da vorne rein?
Ich meine das Loch zur Seite kannst schlecht übersehen....
RaZoR666 hat geschrieben:Er meinte, ich soll den Luftfilterkasten mal aufmachen, vor Aufregung hab ich ihn dann eh nicht aufgebracht . Er meinte nur das da vorne ein Schnorchel fehlt, mehr war dann auch nicht .
Aus Bayern
Bayern, das sagt doch schon alles aus
ne mal Spaß beiseite, ich hab auch nen Grünen Luftfilter bei mir drauf und wurde auch schon mit meiner Kiste angehalten, aber die haben keinen Blick unter die Motorhaube geworfen, selbst wenn ich darf ja originaler Auspuff *g*
little corsa hat geschrieben:Bringen die Löcher in der Seite viel?
Die Rohre hab ich bei mir auch drausen, bin auch eigentlich recht zufreiden mit dem Sound.
mhhh also ich hatte den Schnorchel, das Resonanzrohr oben zum luftsammler und den boden den man abklippsen kann (C14NZ) auch drausen Sound war besser aber hatte das gefühl das er nicht mehr so gut läuft...
ich meine wennn da der trapez förmige Boden fehlt stimmt die ganze luft verwirbelung ja nicht mehr oder?
Naja luft bekommt er ohne den Boden ja eigentlich genug da die form vom luftfilterkasten mit der form vom Radkasten abschließt und dort mehr wie genug luft bekommt....
Seit dem ich den Schnorchel und das Rohr oben drausen habe, läuft der wenn`s klat ist und der Motor nicht auf Temperatur ist bischen unruhig. Dafür ist der von unten hoch bischen flotter(nur minimal) und die Endgeschwindigkeit ist höher.Aber wirklich nur minimal, aber immerhin