TBX hat geschrieben:leute, so kann und wird es hier nicht weitergehen.
mit der "mindestens-ein-bild-regel" müssen wir mehr löschen als stehenbleibt. deswegen haben wir lange diskutiert, abgestimmt und debattiert. schließlich sind wir zum ergebnis gekommen, dass es für alle am einfachsten ist...
den thread wieder für diskussionen zu öffnen und die regelung zu vergessen!![]()
trotzdem: jeder streit und jede beleidigung wird weiterhin verschwinden, bleibt beim thema und alles wird gut!
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
click mal hier http://www.corsa-tigra.de/873119-post47.html
misterjack hat geschrieben:Warum wird hier dumm geschwafelt und Mods sind auch dabei? Ich dacht Bilder only? Von denen, die man sich hier anschauen möchte, sind keine zu sehen![]()
Lesen! Du als Textpapst müsstes das doch können

-
- Senior
Dobbi hat geschrieben:So habe heute meine Hutablage ein gebaut und den Rest vom Kofferraum mache ich in den nässten Wochen.
Willst du dich umbringen???
An deiner stelle fürde ich das ding so schnell wie möglich wieder ausbauen.
Gruß Gianni
Hahaha, herrlich 10/10black-dolphin hat geschrieben:und trotz echtem riffelblech versprühts einfach den flair dieses gummiriffelblechzeugs vom atu

Wenn dann mach dir eine aus ganz normalen Multiplexplatten und befestige die Hutablage bombenfest, so habs ich gemacht.
- blackdevil2k1
- Senior
ok wir wissen jetzt bescheid ... keine diskussion mehr um die ablage. 

Die abplage ist mit der Rücksitzbank Verschraubt und von oben noch mal. Ist ja auch nur eine Übergangs Lösung.
Und wen wer noch was da zu sagen will soll mir eine PN Schreiben oder per ICQ.
Und wen wer noch was da zu sagen will soll mir eine PN Schreiben oder per ICQ.

Hier mal eine Version wo man die Form mal etwas besser sieht.
Haube ist mittlerweile aber schon gespachtelt und morgen kommt Spritzspachtel drauf.
In 2 Wochen wird dann Haube Kotflügel Front und Heckklappe lackiert.
Heckschürze ist schon neu gelackt.
Kofferaum sitzt soweit muss noch angeschlossen werden ,morgen kommt noch das Betriebsystem auf den Car PC und es fehlen noch nen paar Kleinteile wie Lenkrad,Handschuhfach und Mitteltunnnel.
So im ganzen ist alles mittlerweile überschaubar und ich denke doch das ich fertig werde.

Haube ist mittlerweile aber schon gespachtelt und morgen kommt Spritzspachtel drauf.
In 2 Wochen wird dann Haube Kotflügel Front und Heckklappe lackiert.
Heckschürze ist schon neu gelackt.
Kofferaum sitzt soweit muss noch angeschlossen werden ,morgen kommt noch das Betriebsystem auf den Car PC und es fehlen noch nen paar Kleinteile wie Lenkrad,Handschuhfach und Mitteltunnnel.
So im ganzen ist alles mittlerweile überschaubar und ich denke doch das ich fertig werde.
Hi
Mal was neues von mir.

Gruss Marco
Mal was neues von mir.

Gruss Marco
welche farbe bekommt er denn marco?