ATU ESD, kaufen oder lassen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ATU ESD, kaufen oder lassen?
Okay, ich hoffe, da saß jetzt nicht der noch halb besoffene Fritz an der Schweiße :-) Werd das Ding jetzt die Tage mal drunter machen...und dann mal sehen. Preis war ganz OK, da lohnt sich das Experiment. Ein Freund hat das Teil unter seinem Golf 3 und der ist echt begeistert.
dann teu teu 
bei mir hatte der original esd das zeitliche gesegnet und der napexx hatte damals net viel gekostet, daher kam der drunter und sollte eh nur übergangsweise sein...wurde´n kurzer übergang
hätte dir meinen auch schenken können
ps: vw is kein opel
und kein eco-tec drin.... 

bei mir hatte der original esd das zeitliche gesegnet und der napexx hatte damals net viel gekostet, daher kam der drunter und sollte eh nur übergangsweise sein...wurde´n kurzer übergang

hätte dir meinen auch schenken können

ps: vw is kein opel

Ja leider - die 1.8er Maschine vom Golf 3 macht da sicher mehr her als mein kleiner ECO :-) Mal sehen...wenn der Sound scheiße ist, werde ich sparen & mir wie mal geplant ne schöne Gruppe A holen
mit der gruppe a ist ja scheinbar auch alles net so dat ware vom sound her am 1.8er...musst ma die suche benutzen....aber ist auf jeden fall besser als nur sport-esd.
ich bin mit meinem sebring hot-steel super zufrieden an meinem 1.8er
un der bleibt auch drunter 
ich bin mit meinem sebring hot-steel super zufrieden an meinem 1.8er