ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

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tommy2fast

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von tommy2fast »

werde morgen mal nachfragen..Danke für eure Info`s..gehen die Düsen ohne weitere Abstimmung..mir geht es jetzt nur um das einfahren...würde trotzdem erst einmal die PO 3 verbauen..

MfG
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Compact850V

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von Compact850V »

ja geht mit 2,8 bar benzindruck mit seriendatenstand. mit po3 kA müsstest du umrechnen, rechner is auf unserer seite Vmax : Leistung ist uns ein Begriff ! . wäre mir aber zu unsicher ohne abstimmnung
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tommy2fast

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von tommy2fast »

Hallo,

mir ging es jetzt erst einmal nur um das einfahren..werde es wohl mit orginal Chipsatz machen..und danach gehts dann auf den Prüfstand...die 470er langen bis 330 PS bei orginalem Benzindruck..laut dem rechner

MfG
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tommy2fast

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von tommy2fast »

Schade...

anscheinend scheint es die wenigsten zu interessieren,wie ich umbaue...da halte ich mich mal ruhig und es interessiert keinen..leider ist mein Kater schwer krank geworden,wo im Moment das Geld hinfließt...es sollte aber die Tage weiter gehen...am besten stelle ich dann in den nächsten Monaten das fertige Fahrzeug vor...

MfG
Thomas
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corsa666

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von corsa666 »

Was willstn viel quatschen, wenn überhaupt, dann interessieren die meisten hier Bilder. Stell welche rein, dann hast die gewünschte Resonanz. Abgesehen davon gibts C20LET-Umbauten inzwischen recht oft, der Umbau is nahezu derselbe wie C20XE, sprich - ein alter Hut.
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Corsa A
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Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von Corsa A »

Es interessiert natürlich,vorallem,wenn es hier mal vernünftig denkende menschen gibt,die lieber größere düsen fahren als den benzindruck auf 4,XX bar zu machen.
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frankausdd
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Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von frankausdd »

Also ich schaue auch immer mal hier rein, also nicht nachlassen. Habe halt von der Technik nicht so den Plan, also halte ich lieber gelich die Klappe und lasse Leute wie Corsa A und andere sprechen, wenn es um Tips geht.

Gruß Frank
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Compact850V

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:Es interessiert natürlich,vorallem,wenn es hier mal vernünftig denkende menschen gibt,die lieber größere düsen fahren als den benzindruck auf 4,XX bar zu machen.

jap, technik is immer gut :)
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tommy2fast

Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von tommy2fast »

da stimme ich Corsa A zu,ich versuche mehr in die Technik zu gehen und zu investieren,als das ich großartig das Äußere des Corsas verändere..er soll eher schlicht daherkommen,dafür aber mit Leistung....


meine letzten ,bestellten,Pakete sind jetzt auch eingetroffen...
-FK Evolution Vollschalen
-Z20leh Düsen


leider fehlen noch immer:
-die Getriebekühlung von Mocal..es ist teilweise eine Frechheit,wie lange sich die Leute Zeit lassen,um Pakete zu verschicken,trotz online Banking
-die ausgedrehten Kolben und mein Downpipeflansch...
-die Supersprint Gruppe A Teile,die ich bei RTP bestellt habe..Durchgängige 65mm,ohne Verjüngung :-),der Sportkat usw...

Am Donnerstag habe ich mal wieder frei,dann wird die Hinterachse geändert und das Verstärkungskit wird eingeschweißt..Bilder folgen dann auch wieder..
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Corsa A
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Re: ich bin wieder da...dieses mal mit c20let-Umbau

Beitrag von Corsa A »

Ich würde dir echt als tipp geben,solang vorne noch net alles eingebaut is schnapp dir bahr rohre und bissl flachmaterial und bau dir deine va stabiler bzw nen kleinen hilfsrahmen.
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