Wenn du sowas herstellen kannst dann kannst du dich auch hinsetzen und einen Orginal Halter Zeichnen abändern und dann anfertigen!Schmiedy hat geschrieben: Ich kann mir das halt in der Firma bei uns herstellen!!!
Also viel Spaß!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wenn du sowas herstellen kannst dann kannst du dich auch hinsetzen und einen Orginal Halter Zeichnen abändern und dann anfertigen!Schmiedy hat geschrieben: Ich kann mir das halt in der Firma bei uns herstellen!!!
dann schreib mal deine zeit auf die du dafür verwendest, material geh ich etz einfach mal von aus zahlst du keines, und am schluß kuck mal ob es nicht doch schlauer gewesen wäre den fertigen zu nehmenSchmiedy hat geschrieben:Ja ich hab schon mit bekommen! Werd mal sehn!
Glaub Tobi hat wenns ums Thema selber machen aus Metall "etwas"Schmiedy hat geschrieben:Naja weist du, ich hab ja Zeit! Das sit ein absolut bescheutes Argument!
nur das wir uns Richtig verstehen!Schmiedy hat geschrieben:Naja weist du, ich hab ja Zeit! Das sit ein absolut bescheutes Argument!
Ich kann auch 3000€ auf den Tischlegen und den Wagen zu irgendeiner Firma stellen! Nur damit es schneller geht!
Das will ich aber garnicht!![]()
![]()
![]()
![]()