Hey Leute!
Will mir für meinen Silberling blaue Tagfahrlichter zulegen dazu gibts im Ebay ein Angebot für den Corsa C.Hört sich alles gut an mach mir aber Gedanken ob die legal sind man weiss ja nie in dem Land ein Wunder das man Aufkleber nicht einragen muss.
ihr findet ihn bei ebay als einzigsten Treffer wenn ihr tagfahrlicht corsa c eingibt.oder unter diesem link>>> Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes OPEL Corsa C bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 25.02.08 20:00:00 MEZ)
Sind die legal???Falls nein kennt ihr alternative Angebote wo die grünen Männchen nichts sagen können?
neues LED - Tagfahrlicht bei AUDI
Re: neues LED - Tagfahrlicht bei AUDI
Themen zusammengeführt,Suche mal wieder nicht benutzt.
Und blau ist sowieso nicht erlaubt.
Und blau ist sowieso nicht erlaubt.
1. sind blaue lichter am auto so oder so nicht legal
2. sind die aus deinem link schon ma grad gar nicht legal, was durch kurzes mitdenken hätte gemerkt werden können...
du musst die ja IN den scheinwerfer bauen, wodurch dieser verändert wird, und jegliche zulassung erlischt...
3. KEINER wird dir ne legale lösung sagen können, solang du auf "blau" bestehst
2. sind die aus deinem link schon ma grad gar nicht legal, was durch kurzes mitdenken hätte gemerkt werden können...
du musst die ja IN den scheinwerfer bauen, wodurch dieser verändert wird, und jegliche zulassung erlischt...
3. KEINER wird dir ne legale lösung sagen können, solang du auf "blau" bestehst

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
nachgefragt
so hab jetzt mal mit dem verkäufer gelabert und de rhat egsagt da ja nichts am Scheinwerfer verändert wird ode rumgebaut wird ist es legal und keiner seiner Kunden hatte bis jetzt ein problem damit.na ja weiss auch nicht ich such jetzt mal anch anderen.
find halt das die zum corsa c facelift halt voll passen vorallem is mein Auto silber und das hat einfah eine megaoptik da bin ich mir sicher.willdas umbedingt haben.
find halt das die zum corsa c facelift halt voll passen vorallem is mein Auto silber und das hat einfah eine megaoptik da bin ich mir sicher.willdas umbedingt haben.
SilverCorsa hat geschrieben:so hab jetzt mal mit dem verkäufer gelabert und de rhat egsagt da ja nichts am Scheinwerfer verändert wird ode rumgebaut wird ist es legal und keiner seiner Kunden hatte bis jetzt ein problem damit.na ja weiss auch nicht ich such jetzt mal anch anderen.
Witz des Tages?

es wird sehr wohl was am scheinwerfer verändert/rumgebaut...
wie eillst denn die dinger sonst da rein bekommen?
gut zureden?

lass dir nur nix erzählen.. sobald du was an den scheinwerfern änderst, isses nid mehr zugelassen..
und da du was REIN baust, ist ja was verändert..
zudem bezweifel ich stark, das die LED's an sich so zugelassen sind...
nicht umsonst gibts z.b. von Hella spezielle module etc. mit Zulassung.
Muss ja auch alles abgenommen sein...
Zur Frage, wo man "lagale" bekommt bleibt folgendes.
für "in" die Scheinwerfer gibts nix, es sei den du baust die Audi-Scheinwerfer rein

normale legal (z.b. für stoßstange) wurden weiter oben z.b. genannt..
ansonsten auch hier AUdi teile oder Hella z.b.
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---