GSi-Unterschiede MJ2004...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: GSi-Unterschiede MJ2004...

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@skar
also MJ 01 hatte das auch schon komplett in Leder :?: , das mit der Seitenverkleidung ist ja klar, ist ja auch nur so ne klitzekleine Ecke mit Stoff überzogen :? Im Plastik liegt eben die Zukunft :lol:

@Speedstar
also das originale Leder im C find ich echt nicht den Renner, diese komische Narbung :x für das, was es an Aufpreis kostet, würd ich auch lieber bein Sattler gehen, dann isses wenigstens einmalig :wink:
Guido

Beitrag von Guido »

@EvilChris
Ich stimme deiner GSI Analyse (1xrichtig, 2x pseudo) voll zu.
Ist mittlerweile wie beim Chinesen, aus vier Zutaten mach 16 verschiedene Gerichte.
Allerdings habe ich es noch nie bis richtige 220 geschafft.
Ich nehme an, dass der Drehzahlbegrenzer vorher schon dicht macht.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also zum Thema Leder muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht war.

Ich habs mir damals mitbestellt und da hat es wie schon gesagt 1500 Euronen gekostet. Also Sitze und die Teile in der Tür bzw hinten bezogen; hinten 3 Dreipunktgurte und drei Kopfstützen; Sitzheizung.

Ich war überrascht da sie wirklich schnell warm werden. Liegt wohl an dem gelochten Teil des Leders. Im Sommer hätte ich gedacht das sie unerträglich heiss sind aber auch das war nicht der Fall.

Ich bereu es nicht das ich es genommen hab weils besser ausschaut und nicht viele haben :twisted: Hat jemand schon mal das blaue Leder gesehen??

Der Regensensor und Tempomat find ich nicht sinnlos.
Da der RS Wischintervall und -geschwindigkeit regelt hat man immer freie Sicht. Der Tempomat ist bei Geschwindigkeitsbeschränkungen (ausserorts) gut... runterbremsen...tempomat rein... mit grinsen am Blitzer vorbei :twisted:

Bei 205 Sachen ist bei meinem auch Schluss aber ich find das das auch reicht für nen Corsa
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

mit dem leder kann dann mein vater mal a bissl nähen.der is bis ende feb. zuhause 8)

das blaue leder sieht geil aus hab ich bei meinem händler gesehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die 220 waren ja auch nur symbolisch... ich kann nicht mal die 200 voll ausfahren bei uns weil das komplette Autobahnnetz in und um (da wo ich wohne) auf 100 begrenzt ist, geblitzt wird und zudem noch alles Baustelle mit teilweise 40. Ist schon lustig auf der Autobahn nen Startsprint hinzulegen... :twisted:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Speedstar
günstig, wenn man einen in der Familie hat, der Sattlern kann :shock: dann wäre meiner wohl auch schon geledert *vonalcantaraträum*

@EvilChris
am besten mit kaltem Motor, wie :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also beschlossene Sache... and the winner is... the one and only... 1.8 ECOTEC GSi :!: :o
Antworten