also ich kann sagen das eine Mantzel-Powerbox in Verbindung mit STG Anpassung und einer Gruppe-a, ein echt gutes Ergebnis erzielt hat. 124 PS waren es dann geworden. im x16xe wohlgemerkt... außerdem war noch ein offener Luftfilter drauf, aber das ja Geschmackssache...
btw: da mein x16xe nun durch einen Blockschaden ausfällt, steht mein zeug zum verkauf. falls Interesse an der Mantzel-Powerbox mit stg und so besteht pn an mich. Papiere sind vorhanden....
grüße
crashy
Sportnockenwellen und defekte Hydros
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Crashy1984
- Senior
- Senior
Sportnockenwellen
HI!
speedyde um auf 120-130PS zu kommen muste schon mehr machen als das was du da geschrieben hast.da muss schon saugrohr,nockenwellen,STG anpassung,auspuff etc her..sie meinen bericht im videobereich..
speedyde um auf 120-130PS zu kommen muste schon mehr machen als das was du da geschrieben hast.da muss schon saugrohr,nockenwellen,STG anpassung,auspuff etc her..sie meinen bericht im videobereich..
Re: Sportnockenwellen und defekte Hydros
gut, dass ich mal nachgehakt habe! Mir das kam das ganze schon ein wenig spanisch vor. Ob ich nun wirklich die Hydros wechseln lasse, weiss ich noch nicht. Über ein bisschen Leistungssteigerung würde ich aber schon nachdenken.
Gruss.Speeedy
Gruss.Speeedy