Newbie will Schroth Gurte :-)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Nightmare

Re: Newbie will Schroth Gurte :-)

Beitrag von Nightmare »

man kann sich aber ganz normal mit anschnallen man! habs doch selbst schon probiert die sind in der anschnall stellung!!!!

ist doch meine sache wie ich das habe ich fahre immer zu dem tüv.... und der wird da nix beanstanden

auch kein anderer weil das normalerweise auch kein arsch weis!

und wie gesagt ich nehm alle schaltjahre mal jemanden mit!

wenn jemanden ein soundboard ins genick fliegt ist das deutlich gefährlicher! oder wenn jemand leute die 1.80 gross sind hinten mitnehmen ! also schluss jetzt :)

ich fahre eigentlich immer nur mit 2 personen ! und da isses wurscht verändert nix an der statik! haben die auch von schroth gesagt!
:twisted:

oder genauso mit dem bösen blick von mattig!
der nimmt auch zuviel fernlicht weg! das ist auch gefährlich! trotzdem tragen es manche tüver ein! das finde ich verantwortungsloser!
Der_Bachelor

Re: Newbie will Schroth Gurte :-)

Beitrag von Der_Bachelor »

das fernlicht nutzt man wohl eher weniger als den gurt. das ferlicht ist zusatz und du musst eh abblenden wenn einer kommt, der gurt ist dein lebensretter.

klar ist es deine sache, sagt keiner was gegen, kannst dir auch deine leuchten schwarz lacken und rundum die scheiben verspiegeln von mir aus oder mit 100 gegen die wand fahren. mann, du willst es einfach auch net verstehen das es hier um die prinzipielle richtigkeit geht wie es normalerweise vorgeschrieben wird!

und weiß ja nicht wie das gespräch war...vor dem kauf? oder danach?
Antworten