corsa b 1,6 16v
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
corsa b 1,6 16v
Hallo ich hab ein Problem, wenn mein corsa 1,6 16v kurz steht läuft ein kleiner Öl film über die Kolben und auf hoher Drehzahl qualmt er auch hinten raus. Ich hab die orginalen Nocken drin und den Zylinderkopf hab ich auch schon zum Druck test bringen lassen aber die haben auch nichts gefunden. Was gefehlt hat war auf der einlas seit der untere Federteller. Jetzt hoff ich halt das es an dem gelegen hat. Wir haben auch schon im ausgebauten zustand Benzin auf die Kolben gemacht aber lief auch nichts ab. Kenn von euch vieleicht jemand das Problem?
Re: corsa b 1,6 16v
ventilschaftdichtung........war es zumindest bei mir bei 2 zylindern........
Re: corsa b 1,6 16v
Mein Zylinderkopf war erst letzte Woche beim drucktest und die haben ihn denn auch noch komplet zerlegt und auch die ventiele raus genommen und die ventielschaftdichtungen erneuert. Ja und wie passiert das das die nicht mehr richtig funzionieren? Es lief halt sofort öl rein sobalt er stand und wenn ich dann richtig gas gegeben hab rauchte es total raus, mann hat dann gar nix mer hinten raus sehen können vor so viel qualm. Ich hoffe halt das es an denen gelgen hat den wir wollen den Motor nächstewoche wieder einbauen.