Powercap lässt sich nicht Laden
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Powercap lässt sich nicht Laden
Schon mal provisorisch mit nem überbrückungskabel direkt an die Batterie geklemmt?
nein,da ich den dingern net so Trau.kenn mich auch net gut genug aus damit.Du meinst Minus direkt an Baterie,und Pluspol auch??den an plus natürlich.
Machts einen Unterschied ob du ein Kabel anschließt und auf Masse gehst oder direkt auf die Batterie drauf? 

ja,o.k.Werde den -pol morgen mal an eine andere stelle Legen.denn der Plu geht,das weis ich.
Ach ja, was mir noch einfällt...
Bovor du morgen das rumdocktern anfängst.
Schnapp dir halt einfach mal ein Mutimeter und mess direkt an den Klemmen den Kondensators die Spannung.
Dann hast du binnen 30Sekunden gewissheit.
Hats du kein Multimeter zur hand dann kannst du ja auch ne Glühbirne dran hängen
Bovor du morgen das rumdocktern anfängst.
Schnapp dir halt einfach mal ein Mutimeter und mess direkt an den Klemmen den Kondensators die Spannung.
Dann hast du binnen 30Sekunden gewissheit.
Hats du kein Multimeter zur hand dann kannst du ja auch ne Glühbirne dran hängen
Du ich bin kein so ein Elektrikchenie,Werd einfach mal die masse woanderst anschrauben.Ambesten da,wo die eine Endstufe ihre Masse bekommt.das macht ja nix aus,oder??
Du ich bin kein so ein Elektrikgenie,Werd einfach mal die masse woanderst anschrauben.Ambesten da,wo die eine Endstufe ihre Masse bekommt.das macht ja nix aus,oder??
Nein macht nix aus, kannst du bedenkenlos machen
ich dacht nur wegen der Befestigungsschraube.jetzt ists ne M12,und die der Endstufe eine M8.Wo in die karrosse geht.naja,werds Morgen mal abchecken.
Ne ne, darum brauchste dir keine sorgen machen.
Teste morgen erstmal und dann kannste ja nochmal berichten
Teste morgen erstmal und dann kannste ja nochmal berichten