Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Corsa A »

corsa666 hat geschrieben:Respekt Spalti, bitte die ersten Soundchecks als Video posten. Würd mich mal interessieren, wie das Triebwerk losbollert. ;)
Nicht nur an mich,sondern auch an Martin.

So wies aussieht wirst nan in WS mal fahren können,denn der turbo wird denk ich net fertig.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Nach der Probefahrt isser dann eh kaputt. ;)
Ich versuch dieses Jahr wieder zu kommen, aber is ja eh noch lange hin. Sobalds wieder losgeht, treffen wir uns sicher mal wieder in Nbg. Möbelzentrum oderso *fg* ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

corsa666 hat geschrieben:Nach der Probefahrt isser dann eh kaputt. ;)
Ich versuch dieses Jahr wieder zu kommen, aber is ja eh noch lange hin. Sobalds wieder losgeht, treffen wir uns sicher mal wieder in Nbg. Möbelzentrum oderso *fg* ;)
Jo,is klar.

Nee den bekommst du net kaputt ;o)

Bin gespannt wie die möhre ankommt am Möbelzentrum ;o)
Crazy-Corsa
Senior

Beitrag von Crazy-Corsa »

Mein Vollen Respeckt für den Motor echt Sau Geil
aber eine Frage warum hast du denn nicht wenigstens den Motorraum mal neu gelackt ?

Achso von mir gibt es auch mal wieder was neues. Mein Motorraum ist nu auch fast fertig fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber das grobe ist fertig.
Aber seht selbst.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Das ist doch ein Winterauto. Optik egal, Leistung satt! Mehr braucht man doch nicht.
Crazy-Corsa
Senior

klar hast schon recht
aber weiß nicht der Motor sieht an sich echt schon echt nice aus und zum gesamt eindruck würde es besser aussehen wenn der naja zumindest mal Sauber gemacht worden wäre bzw gelackt
oder ? ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

crazy-Corsa hat geschrieben:klar hast schon recht
aber weiß nicht der Motor sieht an sich echt schon echt nice aus und zum gesamt eindruck würde es besser aussehen wenn der naja zumindest mal Sauber gemacht worden wäre bzw gelackt
oder ? ;)
Das war jetzt der erste winter in dem alles gemacht werden musste,damit er gut dasteht (rahmen usw alles geschweisst und neuen schloßträger usw)

Der motor kommt schon nochmla raus.

Etz brauch ich aber erstmal was zum fahren um meinen sommercorsa auf turbo frishc zu machen.

Aber,der motorraum wurde noch net mal geputzt,also würde mit bissl waschens chon etwas besser aussehen.

Aber an einem motor wo so viel verändert,umgebaut und angepasst wurde (is leider kein serien lego system oder einfach einen fertigen motor rein gebaut) vergeht wesentlich mehr zeit,deswegen war keine zeit für noch mehr optik (reicht ja schon einiges gecleant und alle leitungen verschwinden zu lassen)

Ausserdem wurde der komplette innenraum umgebaut auf vollausstattung,mid,tahco mit dzm usw usw usw

Und es soll ja (eigentlich) NUR ein WINTERAUTO sein ;o)

Ausserdem,der is ja noch netmal fertig zam gebaut,dann sieht das schon viel sauberer aus.
Crazy-Corsa
Senior

:thumsup :o k alles klaro :D
Betty

Beitrag von Betty »

Corsa A hat geschrieben:Und es soll ja (eigentlich) NUR ein WINTERAUTO sein ;o)
Und bei (eigentlich) bleibt es dann auch und nächsten Winter brauchst Du dann nen neues Winterauto ;)

Fetten Respekt für die Arbeit, und das für ein (WINTERAUTO) :thumsup:
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Das Problem kenn ich. Sommerauto zu schade für´n Winter. Winterauto sereinmäßig lassen geht auch nich. Es sollte ja ein wenig fein aussehen. Eins kommt nach dem anderen,und schon bräuchte man wieder ein richtiges Winterauto. Is ein Teufelskreis. Versuch erst garnicht,da raus zu kommen :staun:
Gesperrt