connectab hat geschrieben:Also bei dem Teil stimme ich Basti mal zu.Die 308mm Scheiben sind doch keine Sonderanfertigungen - die kann man so kaufen, bzw da wird ja nichts nachträglich gebohrt.
![]()
ach, nicht? aber laut Zimmermann gibt es keine 308er in 4 Loch. mir ist bisher nur Ralf Schmitz bekannt, der die "besorgen" kann.
deshalb hab ich gedacht, dass es Sonderanfertigungen sind.
connectab hat geschrieben: Naja und von wegen Bremsbalance - ich wette der hatte keinen Bock sich damit näher zu befassen.![]()
nee, ich denke mal, dass der einfach zu wenig Ahnung hatte. Dabei bin ich extra schon zur Hauptprüfstelle nach Schwerin gefahren, aber die machen sowas scheinbar nicht so häufig...
das vermute ich eigentlich auch. Wenn die Anlage von den Werte her der vom Astra G entspricht, wird eine possitive Begutachtung sicherlich einfacher...connectab hat geschrieben: Das wird die kaum jemand sagen könne, weil beim C eben kaum jemand wirkliche Praxiserfahrung hat was sowas angeht. Aber ich denke schon, dass man bei Scheiben vorne und hinten mit entsprechenden Kolben auch nen anderen BKV braucht.
nur jetzt halt rausbekommen, ob der große BKV vom Astra passt...