Hast du es auch mit nem Drehmomentschlüssel oder ner großen Ratsche probiert? Geht teilweise echt schwer, aber das liegt an dem Schraubensicherungsmittel
Die Schrauben sind ja noch mit so nem Sicherungsmittel eingeschmiert. Das hält schon ganz gut, aber mit ein bisschen Kraft geht das. Hau dir mal nen paar FruchtZwerge rein und dann probierste es nochmal.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne shice! Frag mich welche Hirnamputierten diese Dinger reingedreht haben. Hab extra ne neue Nuss gekauft und was ist das Ende vom Lied...? Würde sagen nach ca 10-12 Umdrehungen ist der Kopf der Schraube dumm gedreht... Nicht, weil ich die Nuss falsch aufgesetzt hatte oder irgendwie schief gedreht habe... Nein, die einzelnen "Torx-Zähne" des Schraubenkopfs sind abgebrochen... Muaaaah - unn nu?!
ich red ja nicht von einer Rohrzange, sondern von einer Grippzange. Mit der kommt man schonmal einiges weiter. Wenn die nicht hilft, ist halt anschweißen gesagt, aber dann lieber vorher ma mit der Zange versucht... bevor du im Innenraum alles auslegen musst, damit du keine Brandflecken bekommen kannst vom Schweißen.
ich kenn das nur von den Sitzschrauben. Da ist es beinahe Pflicht die vorher warm zu machen damit das Sicherungsmittel etwas flüssiger wird, sonst hat man keine Chance.