Meine Fortschritte am Corsa

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

philro
Mitglied
Re: Meine Fortschritte am Corsa

Beitrag von philro »

Hält da ganz normaler Lack? der Motor wird doch heiß! platzt der normale Lack nicht ab? Sieht aber sehr Nobel aus!!! :whistling:
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Na geil, jetzt wo ich DEN Motor gesehen hab muss ich mal kalt duschen - sehr schickes Teil :notworthy:
The Freak

Beitrag von The Freak »

das OPC Blau wirkt irgendwie besser aufm Corsa als ich gedacht habe.
Haste nen Bild von hinten und der Seite?
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

voll arg und wunderschön - in österreich würdens den motor glaub ich garnicht typisieren in dem corsa - bei uns ticken die uhren leider ein bisschen anders aber trotzdem das auto ist wunderbar geschweige von der arbeit - toll weiter so - bin schon gespannt wie der fertig aussieht.
mfg wolfi
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

machst feine sachen! aber warum postet du deine fortschritte nicht wie jeder andere in den umbautenthread im offtopic?
philro
Mitglied

Beitrag von philro »

hmm meine Frage scheint untergegangen zu sein! kann ich für den Motorblock normalen (Dosen)lack nehmen, oder muss er Hitzebeständig BIS X °C sein?
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

du solltes schon hitzebeständigen nehmen. der wird doch heiss was heisst die "normale" farbe blättert ab ;)
Corsa16V

Beitrag von Corsa16V »

Echt geil das Auto vor allem der Motor und das Hammer geile blau. Bin echt gespannt auf weitere Bilder.
Stroma

Beitrag von Stroma »

Hallo,

sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, das wochenende war bischen anstrengend :-)

[img]file:///C:/Users/sonja/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/img]Zu: Fummy
dein bild gefällt mir sehr gut von dem hab ich auch die idee den motorraum so zu machen. Na klar wird er schön clean ich versuch so viel wie möglich ausm motorraum raus zu schmeißen. Deswegen dauert auch alles so lang :-)

Zu the Freak.
leider ist am corsa bis jetzt nur der motorraum lackiert sobald der motor läuft und die karrosserie fertig ist kommt er dann zum lackierer

Hab auch ein bischen weiter gemacht. ab nämlich die stoßstange ,den Ölkühler, die scheinwerfer und die kotflügel gekriegt :-)
wolfi

re

Beitrag von wolfi »

gibts neue fotos auch ???

der schaut so super aus - echt kompliment

mfg wolfi
Antworten