Auspuff lauter!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: Auspuff lauter!

Beitrag von DDStyle87 »

Ich hatte den mir vor ca. 1 1/2 Jahren selbst mal gekauft. Da waren überhaupt keine Halter dran, und zudem war er auch noch gut 20cm zu kurz. Keine Chance den dranzubauen. Das könnte der Coyote auch sicher bestätigen, wenn er noch hier rumgeistern würde ;)
schranzman

Beitrag von schranzman »

hm.....vll´n montags-vsd erwischt :whistling: ;)

na jedem sein´s, dann soll er halt ´n fox kaufen. :D da kann er auch sicher sein, dass er 100pro passt :)
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

so nachdem ich nu mehrere varianten an anlagen und esd`s am c mit dem 1.2er dran hatte kann ich heute sicher sagen das ich den vsd von fox in verbindung mit dem esd von novus mehr als nur empfehlen kann.

selbst im kalten zustand ,wenn der wagen gerade gestatet wird brummt er schon schön vor sich hin und beim fahren..

einfach geil :staun:

mit meiner fox duplex war ich ja schon ausreichend zufrieden aber diese kombi hat mich sehr überzeugt..

brumm brumm :juhu:
Daniel1978

Beitrag von Daniel1978 »

Hast du denn ein Soundfile??

Wenn ja stell mal rein.

mfg Daniel
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

rsracer hat geschrieben:Wo kann ich den so ein VSD finden? hab bei google geschaut habe dort leider keinen REmus VSD gefunden...
kennt einer dort den link oder ähnliches?? :confused:
Fox Auspuffanlagen

Musst den OP032000-VSD mit EWG nehmen. Früher waren die auch bei eBay drin für den Corsa, jetzt aber nicht mehr und auf der Fox Homepage geht der Onlineshop nicht.

Auf jeden Fall ist der VSD sinnvoller als eine Attrappe !!
kieler-corsa

wenn ich raus finde wie ich es einstelle und die zeit hab dat zu machen ,kein problem
*evo*

Beitrag von *evo* »

kieler-corsa hat geschrieben:so nachdem ich nu mehrere varianten an anlagen und esd`s am c mit dem 1.2er dran hatte kann ich heute sicher sagen das ich den vsd von fox in verbindung mit dem esd von novus mehr als nur empfehlen kann.

selbst im kalten zustand ,wenn der wagen gerade gestatet wird brummt er schon schön vor sich hin und beim fahren..

einfach geil :staun:

mit meiner fox duplex war ich ja schon ausreichend zufrieden aber diese kombi hat mich sehr überzeugt..

brumm brumm :juhu:

nur kannst du bei deiner Kombi auch die günstigere Atrappe wählen, da du genauso illegal fährst. Gruß
kieler-corsa

nix illegal da beides abe. :beat:
Otti

Beitrag von Otti »

hat schon jemand mit FK komplettanlage erfahrung gemacht?
*evo*

Beitrag von *evo* »

dann lese mal aufmerksam die beiden ABE´s durch. Hatte damals auch mit dem gedanken gespielt diese kombi zu fahren und bei beiden Firmen informiert. Die Abe gilt in verbindung mit serien ESD oder des FOX ESD´s.

Zum Thema FK, ich habe eine Komplett Anlage Gruppe A drunter. Rostet und hört sich meiner meinung nach scheisse an(sorry für die Wortwahl). Bin gerade dabei den VSD umzugestallten. Hatte ihn vor einiger Zeit mal leergeräumt was sich von der lautstärke her gut anhört aber blechern rüberkommt und werde ihn demnächst nochmal aufmachen um ein Siebrohr mit größeren Löchern reinzuschweissen und ordentlich auszustopfen. Was draus wird :/ ..... so long

Gruß
Antworten