Geschwindigkeit....???

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa A
Senior

Re: Geschwindigkeit....???

Beitrag von Corsa A »

Esco hat geschrieben:Aber sonst gehts noch? Das geht einem eben langsam auf die Nerven! Das die Jungs das für uns machen wissen doch alle und das wurde schon so oft angesprochen, nur ist das in anderen Foren auch so und nicht nur hier!

Und lass es den Kopf gegen die Mauer zu schlagen, das bringt nichts, denn du solltest erstmal deine Kommentare überdenken.
Das stimmt so aber nicht in diversen foren wird regelmässig gesammelt oder der teilemarkt kostet was.

Und man sollte es nicht zu selbstverständlich sehen was der forenbetrieber für uns tut.
Andi

kleiner Vorschlag an Rande

Beitrag von Andi »

Habe noch einen Rootserver (eigene Hardware nicht gemietet) der momentan mehr oder weniger gebracht wird. Ich würde diesen kostenlos zur verfügung stellen.
Falls interesse besteht einfach PN schreiben (aber nur wer das zu entscheiden hat)
Mastermirk

Beitrag von Mastermirk »

Ich kann die schlechte Performance bestätigen aber wie bereits gesagt wurde, ist es besser so als überhaupt nicht. OT:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Forum früher mal (wo ich noch als Mirk registriert war) Niveau hatte und man sich auf Euch alle hier verlassen konnte, wenn man Fragen und Probleme mit seinem Auto hatte. Aber der allgemeine Umgangston hier ist mittlerweile eher pubertär. Ich bin, wie man an meinem Avatar sieht, mittlerweile auf ein anderes Auto umgestiegen und deshalb auch in anderen Foren tätig. Klar, Zoff gibts immer mal, aber was ich auf den letzten 3 Seiten gelesen habe, ist echt unterste Schublade!
Seid mir nicht sauer, dass ich es mal anspreche, aber bemüht Euch alle mal um einen gemäßigten Ton, schließlich sind es die User die ein Forum ausmachen und nicht die Betreiber! Frohe Ostern noch!
Betty

Beitrag von Betty »

Corsa A hat geschrieben:Das stimmt so aber nicht in diversen foren wird regelmässig gesammelt oder der teilemarkt kostet was.

Und man sollte es nicht zu selbstverständlich sehen was der forenbetrieber für uns tut.

Wenigstens einer der meiner Meinung ist und die Arbeit der Admins und Mods hier zu würdigen weiß.
Kommt aber auch daher das Du den einen oder anderen hier persönlich kennst nehm ich an. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Betty hat geschrieben:Danke :notworthy:

Wenigstens einer der meiner Meinung ist und die Arbeit der Admins und Mods hier zu würdigen weiß.
Kommt aber auch daher das Du den einen oder anderen hier persönlich kennst nehm ich an. ;)
Nee daran liegts net unbedingt,kenn nur paar persönlich (aus WS).

Aber ich seh einfach was mit kostenlos geboten wird und weiss das zu schätzen.
Amok

Beitrag von Amok »

Wie der Steffen (Cosmo) schon im anderen Thread geschrieben hatte :

Wäre es eine Sache von ein paar Minuten, um die Geschwindigkeit des Forums wieder "hochzuschrauben", dann hätte das schon längst jemand getan. Das System muss neu aufgesetzt werden, und dies ist halt nicht so einfach mal kurz in ner Stunde erledigt. Ich schätze mal, dass das Forum dann ein paar Tage komplett offline sein wird.
Andi hat geschrieben:Habe noch einen Rootserver (eigene Hardware nicht gemietet) der momentan mehr oder weniger gebracht wird. Ich würde diesen kostenlos zur verfügung stellen.
Falls interesse besteht einfach PN schreiben (aber nur wer das zu entscheiden hat)
Vielen Dank für dieses Angebot, wirklich ein feiner Zug von dir. Allerdings kommt dies auch nicht in Frage. Unser Server liefert "eigentlich" genug Performance um das Forum und alles drumrum reibungslos laufen zu lassen. Es hat ja die letzten Monate auch einwandfrei funktioniert.

Wie gesagt, habt einfach Geduld. Es wird alles gut ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Moin, wann wird das gut?? ich habe hier im urlaub schon die Leitung prüfen lassen, alles im Netzwerk geprüft und dann dauert die Öffnung eines Fredes immer noch über 2 min. :(
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Dann passt was nicht!

3-4 sekunden und es ist alles da.. gelegentlich mal 10-15sek! und ich habe kein Highspeed-ticket und keine Nasa Leitung ;) .
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Ist halt ne 2000er Leitung und 54m/bit Wlan, sitze aber 3 m neben dem Router.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Fasemann hat geschrieben:Ist halt ne 2000er Leitung und 54m/bit Wlan, sitze aber 3 m neben dem Router.

Ich habe fast das gleich Ergebnis.. nur "3000er Leitung" laut Test! und sitze ca. 5m (2 Wände) neben dem 54er Wlan ;)

(Download 2738 und Upload 344.. beides Grün... ping=58)

Warum hast du so einen "schwachen" Upload? ... Sehr merkwürdig!
Gesperrt