wie gut, dass ich nicht mit meinem da langgefahren bin

hier die offizielle pressemeldung.caliber hat geschrieben:Im Radio haben sie von 50 autos am Hafen gesprochen (MD). Naja... wer weis! (leider war ich dieses WE nicht da)
Magdeburg (ddp-lsa). Die Polizei in Magdeburg hat am Karfreitagabend ein illegales Autorennen verhindert. Gegen 21.00 Uhr waren auf dem Parkplatz Schiffshebewerk mehr als 50 Wagen festgestellt worden. Die Polizei führte Personen - und Fahrzeugkontrollen durch und erteilte Platzverweise für den Bereich des Barleber Sees.
Daraufhin seien die Wagen auf den Parkplatz Flora-Park gefahren. Auch dort verließen die Fahrer nach dem Erscheinen der Polizei den Ort. Insgesamt kontrollierte die Polizei 101 Fahrzeuge und stellte von 193 Personen die Identität fest, es wurden 193 Platzverweise erteilt.
Genau das ist es was (in dem falle) Scheiss Bulln draus machen.AstraEco hat geschrieben:hier die offizielle pressemeldung.
[/b]
in rothensee warens aber eher 101 + x fahrzeuge (man munkelt von 150)Magdeburg (ddp-lsa). Die Polizei in Magdeburg hat am Karfreitagabend ein illegales Autorennen verhindert. Gegen 21.00 Uhr waren auf dem Parkplatz Schiffshebewerk mehr als 50 Wagen festgestellt worden. Die Polizei führte Personen - und Fahrzeugkontrollen durch und erteilte Platzverweise für den Bereich des Barleber Sees.
Daraufhin seien die Wagen auf den Parkplatz Flora-Park gefahren. Auch dort verließen die Fahrer nach dem Erscheinen der Polizei den Ort. Insgesamt kontrollierte die Polizei 101 Fahrzeuge und stellte von 193 Personen die Identität fest, es wurden 193 Platzverweise erteilt.
Limburg war lustig ^^ soviel schneeeeeeeeeee :Psensation-white hat geschrieben:@Seboloso:
als ich kam, wurd gerade einer aufem Abschlepper davon gefahren -was von mitbekommen?
btw:
Ist jmd zum Saisonauftakt in Mockstadt??