Alles was nirgendwo anders hinpasst.
caliber
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von caliber » Sa 29. Mär 2008, 17:45
Du Verrückter
Ich frage mich, wer hier am meisten auf das Endergebnis gespannt ist
.
black-dolphin
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von black-dolphin » Sa 29. Mär 2008, 17:49
caliber hat geschrieben:
Ich frage mich, wer hier am meisten auf das Endergebnis gespannt ist
.
ich glaub derjenige bin ich selbst
WDCdafbe
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von WDCdafbe » Sa 29. Mär 2008, 18:03
-J- hat geschrieben: sorry, ganz vergessen, hatte ein bisschen was um die Ohren.
Außerdem hats schon etwas länger als 5 Minuten gedauert, ist ja nicht einfach nur grill tauschen und fertig...
Aber hier ist das Ergebnis:
dann muss einer den mgang mit der Säge noch lernen, kleiner Tipp ich weiß das des net nur tauschen ist
anhand meines Fotos konnte man ja sehen das ich das gleiche vor 5 Jahren auch gemacht hatte
DevilZ hat geschrieben: Bei mir hat sich auch einiges getan. der Tigra ist nun weg und der neue ist da. Es ist ein Alfa GTV 2.0l V6 Turbo.
Hier ein Paar Bilder.
gute Wahl schickes Auto
vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag
@ streetculture.de bin ich NBG
MFG Andy
corsa_schmidti
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von corsa_schmidti » Sa 29. Mär 2008, 18:20
DevilZ hat geschrieben: also meiner hat 287NM und der 3l hat 260Nm also deutlich weniger.
Ja, habs grad gelesen. Der 3.0 ist also kein Turbo...
DevilZ
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von DevilZ » Sa 29. Mär 2008, 18:27
@ corsa schmidti yop der 3.0 wurde ohne Turbo gebaut. und wurde dann im Jahr 2002 noch um nen paar ps abgespeckt.
@WDCdafbe yop nächsten freitag wird dick in Nürnberg SC und GFF des wird der mega Saison Open.
-J-
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von -J- » Sa 29. Mär 2008, 18:53
WDCdafbe hat geschrieben: dann muss einer den mgang mit der Säge noch lernen, kleiner Tipp ich weiß das des net nur tauschen ist
anhand meines Fotos konnte man ja sehen das ich das gleiche vor 5 Jahren auch gemacht hatte
dann kommt das tutorial von dir?
Danke, das hat mir nämlich den Anreiz gegeben.
Aber hat ja funktioniert:-)
Stef
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von Stef » So 30. Mär 2008, 06:21
DevilZ hat geschrieben: Der 3l 24V schluckt wesentlich mehr und hat grad mal 15 ps mehr.
Kein Problem - ich habe gehört bei dem Modell kann man durch anbringen von Ferrari-Stickern gefühlte 200PS Mehrleistung rauskitzeln
Zero
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von Zero » So 30. Mär 2008, 10:52
black-dolphin hat geschrieben: haltet mich für verrückt...
Bei der Ansaugbrücke sehen zu 98% eh die leut den unterschied von vorher zu nachher nicht
gute Wahl schickes Auto
vielleicht sieht man sich ja nächsten Freitag
@ streetculture.de bin ich NBG
Evtl schaff ichs ja auch meine kiste zum Fahren zu bringen bis Nächste woche Freitag
black-dolphin
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von black-dolphin » So 30. Mär 2008, 11:30
Zero hat geschrieben: Bei der Ansaugbrücke sehen zu 98% eh die leut den unterschied von vorher zu nachher nicht
habs für die unwissenden mal sichtbar gemacht
vorher:
markiert:
nachher:
denke jetzt sollte es jedem klar sein
hinteransicht das gleiche aber da bin ich etz ehrlich gesagt zu faul das auch noch in paint anzumalen
Fummy
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von Fummy » So 30. Mär 2008, 11:35
Ich frag mich zuwas diese arbeit
Ich bin damals mehr als froh gewesen das ich die Scheiß Ansaugbrücke net zum verchromen gegeben habe, weil man im eingebauten Zustand von dem Ding eh nimmer viel sieht...gerade noch das sich mein lackieren gelohnt hat