Astra G Funk-ZV-Stg in Corsa B

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
Astra G Funk-ZV-Stg in Corsa B

Beitrag von WDCdafbe »

Nachdem die Suche seit 3 Tagen bei mir irgendwie streikt
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 443928 bytes) in /var/www/virtual/corsa-tigra.de/htdocs/search.php on line 1016

... ich habe mir nun das Astra G Stg mit Funk für meinen Corsa besorgt, da ich ja die originale ZV habe soll der Austausch der Steuergeräte Plug&Play sein jedoch lese ich immer wieder was von Relais und Diagnoseleitungen ...

meine Fragen sind nun, was muss ich beachten und wie funktioniert das mit der Blinkeransteuerung ...

MFG Andy
TBX
Senior

Re: Astra G Funk-ZV-Stg in Corsa B

Beitrag von TBX »

die diagnoseleitung brauchste ned.
die blinkeransteuerung geht im g-astra übern multitimer, den haste eher nicht im corsa. selberbauen is aber kein problem, siehe workshop-link in meiner sig.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Servus Patrick,

auf dich ist wenigstens Verlass ;)

hatte auf deiner Seite schon geguckt nach unserem Gespräch letztens aber bin immer im Forum geladet, welches ja irgendwie leer ist :blink:

MFG Andy
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Übrigens gibt´s hier oben auch etwas festgepinntes, da findet man auch was drin...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

okay eingebaut is des STG nun funktioniert auch ... Blinkersteuerung is mir Dank TBX auch klar Neue Seite 1

mein Problem ist nun wo ich auch bei dem anderen Beitrag net durchsteig ist das Superlock ... beim Astra G drückt man ja für Superlock ein zweites Mal auf schließen bzw beim Corsa schließt mal an der Fahrertür auf 90° rum ... momentan funktioniert weder noch ... wie realisiere ich damit ich beide funktionen habe?

MFG Andy
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Schön das du meinen Beitrag gelesen hast, dann kann ich auch nicht mehr helfen, wofür pinne ich solche Sachen wohl oben fest ?
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Iceman hat geschrieben:Schön das du meinen Beitrag gelesen hast, dann kann ich auch nicht mehr helfen, wofür pinne ich solche Sachen wohl oben fest ?
was gehtn mit dir?

Punk1 ist der Thread oben geschlossen also kann man da net weiter schreiben

Punk2 wird mir das Problem durch den oben angepinnten Thread auch nicht klarer

also zurück zum Thema:
WDCdafbe hat geschrieben: mein Problem ist nun wo ich auch bei dem anderen Beitrag net durchsteig ist das Superlock ... beim Astra G drückt man ja für Superlock ein zweites Mal auf schließen bzw beim Corsa schließt mal an der Fahrertür auf 90° rum ... momentan funktioniert weder noch ... wie realisiere ich damit ich beide funktionen habe?
in dem oben angepinnten Thread steht das Superlock nur über Fernbedienung möglich ist wenn man den Stellmotor Fahrerseite dementsprechend anschließt ...

... gibt es mittlerweile eine Möglichkeit eventuel beide Funktionen (Superlock per FB bzw per 90° schließen) zu realisieren ...

MFG Andy
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

WDCdafbe hat geschrieben:was gehtn mit dir?

Punk1 ist der Thread oben geschlossen also kann man da net weiter schreiben
Soll ja auch der Information dienen..

WDCdafbe hat geschrieben:... gibt es mittlerweile eine Möglichkeit eventuel beide Funktionen (Superlock per FB bzw per 90° schließen) zu realisieren ...
Nein, sonst würde es ja auch oben mit drinstehen..
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Super du Held, der letzte Beitrag in dem Thread ist vom 04.08.2005 das heißt mehr als 2,5Jahre alt, kann ja möglich sein, dass jemand eine lösung gefunden hat sie nur nicht geschrieben hat.

sorry auch wenn du Moderator bist aber die Postings hättest dir echt mal klemmen können ...

BACK TO TOPIC!!!

MFG Andy
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

aaaalso:
ich hab mal n bisschen stromlaufpläne gewälzt und n bisschen probiert. kurzum: würden die astra stellmotoren & schlösser in den corsa passen, ginge es. für die corsa stellmotoren hab ich jetzt fürs superlock noch keine lösung.
Antworten