Wer Hat die Tomason TN1 in 8x16 am Corsa ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Wer Hat die Tomason TN1 in 8x16 am Corsa ?
Hi Leude
Nch langem suchen welche felgen doch am besten aussehen habe ich mich mal für die Tomason TN1 in 8x16 entschieden und würde gerne wissen ob die an einem Corsa B passen, deswegen such ich ein paar bilder und fakten zum umbau dazu.
Ich würde auch gerne die ATS DTC in 8x15 et 20 nehmen aber die sind leider schwer zu krigen.
MFG Mike
Nch langem suchen welche felgen doch am besten aussehen habe ich mich mal für die Tomason TN1 in 8x16 entschieden und würde gerne wissen ob die an einem Corsa B passen, deswegen such ich ein paar bilder und fakten zum umbau dazu.
Ich würde auch gerne die ATS DTC in 8x15 et 20 nehmen aber die sind leider schwer zu krigen.
MFG Mike
Re: Wer Hat die Tomason TN1 in 8x16 am Corsa ?
das schlag dir ma gleich wieder ausn kopf, die hab ich schonBöser-Corsa-B hat geschrieben: Ich würde auch gerne die ATS DTC in 8x15 et 20 nehmen aber die sind leider schwer zu krigen.
MFG Mike

hey ho
also ich hab mir die felgen schon bestellt un kommen bei mir drauf, gut ich machs mit den kotflügeln gleich richtig und bau se mit den radläufen vom golf 1 um von daher werd ich da genug platz haben un somit auch keine probleme mitm tüv bekommen.
vorn bin ich soweit fertig hinten is nächste woche dran...
wenn de fragen wegen fotos hast muss ich dich vertrösten bis die felgen da sind leider warte auch schon sehnsüchtig
also ich hab mir die felgen schon bestellt un kommen bei mir drauf, gut ich machs mit den kotflügeln gleich richtig und bau se mit den radläufen vom golf 1 um von daher werd ich da genug platz haben un somit auch keine probleme mitm tüv bekommen.
vorn bin ich soweit fertig hinten is nächste woche dran...
wenn de fragen wegen fotos hast muss ich dich vertrösten bis die felgen da sind leider warte auch schon sehnsüchtig

du hast die felgen noch garnich aber machst schon die radläufe in blech

jop weil kumpel felgen mit den gleichen dimensionen hat von daher die druff und dann vorwärts, der einzigste unter schied is das meine felgen ne et 30 haben und seine ne et 25 aber darn sollte es nich scheitern
achso nagut.. hast die ats oder die andern da ?
die ats hab ich auch in et30 hinten mit 10er platten pro seite
die ats hab ich auch in et30 hinten mit 10er platten pro seite
hab ma profilbild geändert wo ich grad am schweißen war, angepasst sind die radläufe für die tn1 also für felgengröße 8x16
aso, dacht hast die ats
ich habe jetzt noch einen satz felgen gefunden die mir auch gefallen und zwar die OZ Ultralegera in 7x16, wie siehts den damit aus, hat die vielleicht jemand drauf und könnte mir ein paar bilder zeigen??
oder gibt es hier jemand der mit vielleicht mal die Tomason TN1 und einemal die OZ Ultralegera faken könnte, dann werde ich mal in bild von meinem hia reinstellen.
oder gibt es hier jemand der mit vielleicht mal die Tomason TN1 und einemal die OZ Ultralegera faken könnte, dann werde ich mal in bild von meinem hia reinstellen.
ich denk mal du bist dir im klaren was die einzelnen, felgen fürn aufwand sind, weil je breiter desto mehr musste mach gerade mit fahrwerk