ATU EdelstahlSSD?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Annas_Freund

ATU EdelstahlSSD?

Beitrag von Annas_Freund »

Hi,
hat jemand von euch den Sportschalldämpfer vom ATU drunter und kann mal bilder posten?

Weiß nicht ob ich ihn gerade nehmen soll oder DTM?

1 oder 2 rohr??

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Tim
deuce

Re: ATU EdelstahlSSD?

Beitrag von deuce »

Das endrohr macht doch nix am sound etc. also nimm doch einfach das was dir gefällt.
Sowas ist einfach gescmackssache, und mit dennen hier von anderen Tigra fahrern kannste dein heck schlecht vergleichen weill ich bezweifle das einer genau dein heck und einen der von dir genanten esd rohren drunter hat.
LG
koschi

Beitrag von koschi »

Naja aber wenn du wirklich guten sound haben willst würd ich evtl noch bisl mehr ausgeben und was anderes nehmen...weil hab die atu endschalldämpfer jetzt schon mehr mals gesehn und ich persönlich find die vom sound her net so dolle.....aber ist ja alles geschmackssache ;)
Annas_Freund

Beitrag von Annas_Freund »

Es geht mir ja erstaml nur um die optik, ich würde halt gern wissen wie zb einer mit geradem rohr am tigra ausschaut...
koschi

Beitrag von koschi »

Also dann persönlich würd ich mit 2 nach oben geneigten rohren nehmen ....find das passt gut zu der form des hecks......
guck dir doch einfach paar fotos hier um forum oder bei google oder so an....da siehste doch was dir gefällt...
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

wenn du die suche mal bemühst, wirst du sicherlich zu dem thema vieles finden :)

der atu esd hat nen super preis/leistungs verhältniss (so ziemlich einstimmige meinung) ist auch nicht übermäßig unangenehm laut.

für bilder guckst du mal in meine gallery :)

grüße alex
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Schau dir in der Galerie mal ein paar Bilder an von wegen gerade und DTM, ob der ESD dann von ATU ist oder nicht ist doch egal, aber dann hast du eine Vorstellung davon wie es allgemein aussieht..
Antworten