schaut gut aus, nur bischen hoch hinten irgendwie...Fummy hat geschrieben:
geiler astra im hintergrund
schaut gut aus, nur bischen hoch hinten irgendwie...Fummy hat geschrieben:
ja nee, is klar!Fummy hat geschrieben:dezenten Astra F auf 17"
Was soll an 17 Zoll ned dezent sein?RydeOrDie hat geschrieben:ja nee, is klar!
Felgen kann man verbreitern lassenThe Alchemist hat geschrieben:Fittipaldi Silverstone... eine der schönsten Felgen überhaupt, leider für meinen Tigra zu schmal...
mfg. Flo
Die Trillipappi-Räder von dem Tigra hab ich vor Jahren mal auf meinen roten Corsa A GSI mit Gewindefahrwerk gesteckt. Da kommen die echt verschärft. Die Reifenflanke war unter dem Kotflügel komplett verdeckt. Hätte man bißle Kotflügel dengeln müssen, dann wärs echt cool geworden. Also wer fürn A-Corsa was sucht, sollte mal die Teile probieren.The Alchemist hat geschrieben:Fittipaldi Silverstone... eine der schönsten Felgen überhaupt, leider für meinen Tigra zu schmal...
mfg. Flo
franzl ... biiiiiiiiildercorsa666 hat geschrieben:Die Trillipappi-Räder von dem Tigra hab ich vor Jahren mal auf meinen roten Corsa A GSI mit Gewindefahrwerk gesteckt. Da kommen die echt verschärft. Die Reifenflanke war unter dem Kotflügel komplett verdeckt. Hätte man bißle Kotflügel dengeln müssen, dann wärs echt cool geworden. Also wer fürn A-Corsa was sucht, sollte mal die Teile probieren.![]()