[ALLE] LAckier-Service
[ALLE] LAckier-Service
Hallo,
suche jemanden der in der nähe Hildesheim/Hannover mir eine Front-Stoßstange lackiert
MFG
doggy
suche jemanden der in der nähe Hildesheim/Hannover mir eine Front-Stoßstange lackiert
MFG
doggy
Re: [ALLE] LAckier-Service
ich denk du bist glücklicher wenn dus zu nem Lackierer gibst. Wenn bei diesem "Freundschaftsdienst" irgendwas schief geht ärgerst du dich nur dass du nicht 100 euro mehr investiert hast.
eventuell will derjenige für den *freundschaftsdienst* auch noch bischen geld haben...
gib lieber 100-150€ beim lacker aus und gut dann isses auch vernünftig...
ist das echt so günstigmibo hat geschrieben:eventuell will derjenige für den *freundschaftsdienst* auch noch bischen geld haben...
das sollte ja der freundschaftspreis sein 100-150€
ja klar, ohne rechnung jedenfals...mit rechnung bissl teuerdoc.Andrew hat geschrieben:ist das echt so günstig
das sollte ja der freundschaftspreis sein 100-150€

fahr ma hin zum lacker und frach ma.. normal sollte es ohne rechnung so zwischen 100-150€ liegen
Also für 150€ kann man schon ne Rechnung bei einer einzigen Stoßstange verlangen...
Wo geht ihr denn Alle hin zum lackieren?
Bei uns 2 Orte weiter kostet ne Stoßstange mit Rechnung ab 100€...
(ich geh jetzt mal von mindestens ner brauchbaren GFK- oder ABS-Stoßstange aus, die man nicht vorher noch mit 3 t Schleifpapier bearbeiten muss, sondern relativ lackierferitg ist)
mfg
Wo geht ihr denn Alle hin zum lackieren?
Bei uns 2 Orte weiter kostet ne Stoßstange mit Rechnung ab 100€...
(ich geh jetzt mal von mindestens ner brauchbaren GFK- oder ABS-Stoßstange aus, die man nicht vorher noch mit 3 t Schleifpapier bearbeiten muss, sondern relativ lackierferitg ist)
mfg
Das ist quasi schon ne gebrauchte Front, die noch mal neulackiert werden soll, also lack ist schon drauf, aber der falsche
aber wie mache ich das denn bitte, ich gehe zum Lackierer und frage, ob er auch ohne Rechnung lackiert?
aber wie mache ich das denn bitte, ich gehe zum Lackierer und frage, ob er auch ohne Rechnung lackiert?