Der Umbautenbilderthread 2008
- black-dolphin
- Senior
ach also mich würds nur belasten das mir jeder bei dem was ich mach sagen würde das das auto vorher um welten besser aussah 

Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Naja ich hatte net unbedingt vor an dem Auto rumzubauen und was Optik angeht, dies ist wie immer Geschmackssache.
Wäre der Ti net so angegriffen gewesen, hätte ich mich garantiert net zu diesem Umbau entschlossen.
Was den Rost betrifft, Anfangs waren nur die Träger sichtbar, von außen sah er sonst top aus, erst nach nem guten viertel Jahr kam der Rest.
Was solls, es ist so wie es ist
belassen wir es damit.
Wäre der Ti net so angegriffen gewesen, hätte ich mich garantiert net zu diesem Umbau entschlossen.
Was den Rost betrifft, Anfangs waren nur die Träger sichtbar, von außen sah er sonst top aus, erst nach nem guten viertel Jahr kam der Rest.
Was solls, es ist so wie es ist

Servus
Endlich gibt es von mir auch mal wieder was Neues :-)
so habe meine Felgen vom Polierer wieder und bin mit dem Resultat sehr zufrieden - da wurde wirklich tolle Arbeit geleistet.
Aber seht selbst:

Habe mir auch vorsorglich gleich noch ein paar elektrische Aussenspiegel besorgt um etwaigen Bordsteinkratzern vorzubeugen :-)
Reifen und Adapterplatten werden dann als nächstes besorgt. Reifen werde ich 195/40/ZR16 von Dunlop montieren lassen, die Adapterplatten kommen von H&R und sind jeweils 25mm dick.
Grüße aus München
Endlich gibt es von mir auch mal wieder was Neues :-)
so habe meine Felgen vom Polierer wieder und bin mit dem Resultat sehr zufrieden - da wurde wirklich tolle Arbeit geleistet.
Aber seht selbst:

Habe mir auch vorsorglich gleich noch ein paar elektrische Aussenspiegel besorgt um etwaigen Bordsteinkratzern vorzubeugen :-)
Reifen und Adapterplatten werden dann als nächstes besorgt. Reifen werde ich 195/40/ZR16 von Dunlop montieren lassen, die Adapterplatten kommen von H&R und sind jeweils 25mm dick.
Grüße aus München
pssssst!black-dolphin hat geschrieben:ach also mich würds nur belasten das mir jeder bei dem was ich mach sagen würde das das auto vorher um welten besser aussah![]()

So offensichtlich muss man das doch nicht formulieren

Ich glaub ich muss mir andere Felgen besorgen jeder zweite Tigra fährt jetzt schon die
C2 Felgen man man man ^^
mfg
C2 Felgen man man man ^^
mfg
Achwas, ich seh das nochmal ganz anders:Stef hat geschrieben:pssssst!![]()
So offensichtlich muss man das doch nicht formulieren![]()
Wenn der Tigra wirklich so vergammelt war, kann man dem Fummy ja nur gratulieren, daß er offensichtlich nen Dummen gefunden hat, der die Ranzkarre für ordentlich Scheine gekauft hat.

*duckundweg*
Der Fummy ist ja sowieso der Pfuscher vor dem Herrn

- Peace-Maker
- Senior
Der Wolli fährt aber nen Corsa BInfluX hat geschrieben:Ich glaub ich muss mir andere Felgen besorgen jeder zweite Tigra fährt jetzt schon die
C2 Felgen man man man ^^
mfg
Echt immer diese C2 Fahrer 
Meiner ist nun außen soweit fertig.
Veränderungen über den Winter:
LSD-Doors / Tuningworld Seitenschweller / Tuningworld Heckschürze mit Nummernschildmulde / gecleante Heckklappe / GSI Spoiler / Seitenblinker in den Kotflügeln entfernt / Tigra Wischerabdeckung / Dachlaufleisten in Wagenfarbe / Kristall Rückleuchten
LSD doors sind nicht jedermanns Sache aber ich finde sie schick

Meiner ist nun außen soweit fertig.
Veränderungen über den Winter:
LSD-Doors / Tuningworld Seitenschweller / Tuningworld Heckschürze mit Nummernschildmulde / gecleante Heckklappe / GSI Spoiler / Seitenblinker in den Kotflügeln entfernt / Tigra Wischerabdeckung / Dachlaufleisten in Wagenfarbe / Kristall Rückleuchten
LSD doors sind nicht jedermanns Sache aber ich finde sie schick

@SeRo
sieht schick aus..bin mal gespannt den kleinen wieder Live zu sehen.
MFG Bernd
sieht schick aus..bin mal gespannt den kleinen wieder Live zu sehen.
MFG Bernd