Bilder Hochladen

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
PA-Freak
Senior
Bilder Hochladen

Beitrag von PA-Freak »

So, da auf der Startseite geschrieben wurde, fals Probleme auftauchen, das wir sie hier niederschreiben soll.
Da fang ich doch gleich mal an..

Ich hab das Problem, das ich keine neuen Bilder hochladen kann.
Ich such mir das Bild aus und drücke auf Up Load, dann kommt, dass das Bild hochgeladen ist, aber es taucht nicht in meiner dafür ausgewählen Galerie auf..

Dann ist mir noch aufgefallen in der Galerie, das ich die Zuletzt hochgeladenen Bilder nicht angezeigt bekomme, wenn ich auf sie draufklicke. Die Seite öffnet sich wie normalerweise auch, aber das Bild kommt nicht..

(Man kann den Thrade auch noch umbenennen, fals noch mehrere Probleme auftauchen, das der Bereich nicht so zugemüllt wird mit einzelnen Themen, die den System Update angehören..)
SPACE-X
Senior
Re: Bilder Hochladen

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Habe das Problem mit den Bilder in die Galerie auch bemerkt. Hatte zuerst an eine Unfähigkeit von mir geglaubt aber jetzt wo PA-Freak auch das Problem hat glaub ich wo das Problem liegt. ;)

Gruss Marco
Michi

Beitrag von Michi »

Hi Leute,

ist bekannt. Wir kümmern uns drum wenn wir Zeit haben.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
COSMo

Beitrag von COSMo »

So, sollte seit heute Nacht wieder laufen....
Wenns Probs gibt, PN an mich!
Gesperrt