Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
So, demletzt hab ich ja meine bearbeitete Lumma Heck vorgestellt, als sie frisch vom Lackierer zurückkam.
Hab sie jetzt auch endlich Montiert.
Bilder in meiner Galerie:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1197
Hab sie jetzt auch endlich Montiert.
Bilder in meiner Galerie:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1197
geil geil.. ich glaub mein nächstes auto wirdn merivapaddykiki hat geschrieben:Ich war mal an meinem Meriva: OPC Seitenschweller, Vauxhal Kühlergitter.
Innen gabs noch ein Raid Silberpfeil und ein JVC DVD Radio.
Und nach einigen Minuten, gabs dann noch kleinere Kennzeichen![]()

Wieso kriegt eigentlich jeder Hans für seine Tuningbude ein kleines Kennzeichen. Aber bei den Amis, die es ja nun wirklich brauchen, stellen sich die Behörden teilweise dermaßen arscheckig an 

Also bei uns im Kreis bekommt nicht jeder Hans ein kleines Kennzeichen für seine Bude...selbst wenn es eingetragen ist geben sie es einem nicht raus...Drecks Verein...corsa_schmidti hat geschrieben:Wieso kriegt eigentlich jeder Hans für seine Tuningbude ein kleines Kennzeichen.
MFG Bernd
Den Meriva hab ich glaub in Gundelsheim aufm Treffen gesehen???
Aber warum wollen immer alle kleine Nummernschilder und haben trotzdem noch die riesen Aussparungen in den Stoßstangen
Aber warum wollen immer alle kleine Nummernschilder und haben trotzdem noch die riesen Aussparungen in den Stoßstangen

na dann werd ich auch mal 
Ich hab jetzt neue felgen und Reifen, sowie meine Irmscher Front n bischen bearbeitet. Bilder sind in meiner Gallerie.
Demnächst kommen noch neue Schweller von Rieger und n paar teile im Innenraum werden neu gemacht.

Ich hab jetzt neue felgen und Reifen, sowie meine Irmscher Front n bischen bearbeitet. Bilder sind in meiner Gallerie.
Demnächst kommen noch neue Schweller von Rieger und n paar teile im Innenraum werden neu gemacht.
Na weil es einfach viel besser ausschaut!!!Fummy hat geschrieben:Den Meriva hab ich glaub in Gundelsheim aufm Treffen gesehen???
Aber warum wollen immer alle kleine Nummernschilder und haben trotzdem noch die riesen Aussparungen in den Stoßstangen![]()
Kannst dreimal raten was ich nächsten Winter machen will... die Mulde Cleanen!!!
Ich kann auch endlich wieder was neues verkünden. 
Das Dach ist nach dem Cleanen endlich gelackt und sieht Super aus.

Und das aktuelle Heck mit 206er NSL (allerdings noch mit Winterbereifung

Ein paar kleine Dinge sind noch zu machen, aber dies passiert alles mal so nebenbei.

Das Dach ist nach dem Cleanen endlich gelackt und sieht Super aus.
Und das aktuelle Heck mit 206er NSL (allerdings noch mit Winterbereifung
Ein paar kleine Dinge sind noch zu machen, aber dies passiert alles mal so nebenbei.

ich hab mal noch n paar bilder gemacht, bevor ihn ihm womöglich nie wieder seh.
hach ja, schön war die zeit:

hach ja, schön war die zeit:

In unserer Gegend fahren die Amis mit einem Buchstaben und einer Zahl!!!corsa_schmidti hat geschrieben:Wieso kriegt eigentlich jeder Hans für seine Tuningbude ein kleines Kennzeichen. Aber bei den Amis, die es ja nun wirklich brauchen, stellen sich die Behörden teilweise dermaßen arscheckig an![]()
Das sind dann 34 oder 32cm Schilder.
Manchmal hilft etwas "nett sein" bei der Zulassungsstelle weiter :-)