Krümmer für Corsa B 1.0l
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Krümmer für Corsa B 1.0l
Hi,
mein Krümmer vom Corsa B 1.0l hat einen Riss und Opel meint das da nichts mehr zu machen wäre. und der soll 180 € kosten ohne einbau.
Nun meine Frage wie teuer ist der in eurer Umgebung oder kennt ihr jemanden der Prozente erhalten würde? Finde das nämlich sehr teuer :x .
Gruß
Michael
mein Krümmer vom Corsa B 1.0l hat einen Riss und Opel meint das da nichts mehr zu machen wäre. und der soll 180 € kosten ohne einbau.
Nun meine Frage wie teuer ist der in eurer Umgebung oder kennt ihr jemanden der Prozente erhalten würde? Finde das nämlich sehr teuer :x .
Gruß
Michael
Re: Krümmer für Corsa B 1.0l
Opel Teile sind allgemein teuer, entweder du holst das Teil von nem anderen Hersteller oder du kuckst mal aufm Schrott 

Wenn du mir einen anderen Anbieter nennen kannst?
Ich wüßte jetzt keinen auf anhieb!
Für den 3Zylinder gibt es eh kaum etwas.
Gruß
Michael
Ich wüßte jetzt keinen auf anhieb!
Für den 3Zylinder gibt es eh kaum etwas.
Gruß
Michael
moin!!
Hab auch einen 1,0l 12V
ich hab für einen neuen Krümmer 160 € + MwSt. bezahlt! Ohne Einbau!
Kommt also ziemlich hin! :-)
beste Grüße
FRank
Hab auch einen 1,0l 12V
ich hab für einen neuen Krümmer 160 € + MwSt. bezahlt! Ohne Einbau!
Kommt also ziemlich hin! :-)
beste Grüße
FRank
moins...mal ne frage zum einbau?
ich habe alle schrauben und stehbolzen raus, nur das problem is, ich kriege ihn nicht vom kat ab
hat einer von euch noch mal ne lösung für mich?
ich habe alle schrauben und stehbolzen raus, nur das problem is, ich kriege ihn nicht vom kat ab

hat einer von euch noch mal ne lösung für mich?
Beim großen Auktionhaus gibt es den "Nähmaschinen"-Krümmer doch für knapp 100 €
Der hält auch
Zum Kat: Einfach die schrauben bzw. Muttern abflexen, Kat abnehmen.
Wenn sowieso ein neuer Krümmer kommt, einfach 3 neue Bolzen beim FOH hoeln und fertig
Der hält auch
Zum Kat: Einfach die schrauben bzw. Muttern abflexen, Kat abnehmen.
Wenn sowieso ein neuer Krümmer kommt, einfach 3 neue Bolzen beim FOH hoeln und fertig
nimmste nen fächerkrümmer fürn 1.4 16V und flext ein rohr ab, schweißt des dicht und baustst ran...

mal ehrlich und ernsthaft:
Sicher dass der nimmer zu schweißen geht? Weil ich kenn FOH die gerne mal was verkaufen was ned unbedingt irreparabel beschädigt ist...

mal ehrlich und ernsthaft:
Sicher dass der nimmer zu schweißen geht? Weil ich kenn FOH die gerne mal was verkaufen was ned unbedingt irreparabel beschädigt ist...
wusste garnicht das mann guss-eisen schweißen kann 
was ist denn ein nähmaschienen krümmer?
wie soll ich das denn abflexen wenn ich noch nicht mal an die schrauben rankomme?
stehbolzen, muttern und krümmer habe ich alles neu hier liegen!

was ist denn ein nähmaschienen krümmer?
wie soll ich das denn abflexen wenn ich noch nicht mal an die schrauben rankomme?
stehbolzen, muttern und krümmer habe ich alles neu hier liegen!