die b-säule mit folie bekleben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: die b-säule mit folie bekleben
ich war mal so frei und hab das mal an meinem corsa gefaket:
ich wollte unbedingt wissen wie das aussieht aber ich weiss nicht ob ich es schönn finde oder nicht schön!
euer rat bitte!
wenn das nicht erwünscht is dann bitte löschen!
ich wollte unbedingt wissen wie das aussieht aber ich weiss nicht ob ich es schönn finde oder nicht schön!
euer rat bitte!
wenn das nicht erwünscht is dann bitte löschen!
Setz das originale Foto auch mal hier mit rein damit man den unterschied sehen kann wie es vorher und nachher aus sieht
also ich hatte das gleiche vor. und ich finde es sieht einfach nur geil aus.
Welche Folie nimmst du und wo bekommste die her ?
Welche Folie nimmst du und wo bekommste die her ?
dann sieht das aus wie beim corsa a...der hatte das auch oft so, mir gefällt es nicht wirklich..
mein ex- corsa hat das aber nun auch so, aber auch nur, weil die bsäule gerissen ist. evt ist es auch lackiert, keine ahnung. auf jeden fall ist es schwarz
mein ex- corsa hat das aber nun auch so, aber auch nur, weil die bsäule gerissen ist. evt ist es auch lackiert, keine ahnung. auf jeden fall ist es schwarz
also wenn ich das machen würde, dann würde ich schwarzglänzende folie benutzen die auch für den aussenbereich geeignet ist!
Also ich hatte das mal an meinem C-Corsa gemacht mit der B-Säule und der Theux hats am B-Corsa 

- snoopy1202
- Senior
HA!!! Jetzt kommen se aus allen Löchern 
Also wenn ich mir das so anguck, dann hat das was von nem Ninja Turtle. Ob ichs jetzt geil finde oder nicht, kann ich nedmal sagen. Ist irgendwie so nen Zwischending (sieht nicht scheisse aus, aber reißt einen auch ned vom Hocker). Muss man wahrscheinlich am eigenen Auto sehn.

Also wenn ich mir das so anguck, dann hat das was von nem Ninja Turtle. Ob ichs jetzt geil finde oder nicht, kann ich nedmal sagen. Ist irgendwie so nen Zwischending (sieht nicht scheisse aus, aber reißt einen auch ned vom Hocker). Muss man wahrscheinlich am eigenen Auto sehn.