Anschlußplan KFZ Relais
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Anschlußplan KFZ Relais
Hei Leudde!
Kann mir jemand Sagen wie ich ein KFZ-Relais anschliesen soll?
(Schweinwerfer)
Ich hab nämlich keine Lust mich wiedermal ne 1/4-Stunde zu ärgern, bis das Ding funzt.
Grüsse
Mave
Kann mir jemand Sagen wie ich ein KFZ-Relais anschliesen soll?
(Schweinwerfer)
Ich hab nämlich keine Lust mich wiedermal ne 1/4-Stunde zu ärgern, bis das Ding funzt.
Grüsse
Mave
Re: Anschlußplan KFZ Relais
Das ist kein Problem !!!
du hast da vier Kontakte, 2 sind für + - steht drauf und die anderen beiden sind für die leitung die bei angezogenem relais die leitung zu machen !!!
Versuchs mal
du hast da vier Kontakte, 2 sind für + - steht drauf und die anderen beiden sind für die leitung die bei angezogenem relais die leitung zu machen !!!
Versuchs mal
Das ist kein Problem !!!
Versuchs mal
Versuchs mal
Auf den Meisten Relais sind doch diese Pläne aufgedruckt... und die sind doch sogut wie selbsterklärend...
Ansonsten guck mal in den "TID beleuchtung zwischen weiß und blau wechseln" Threat
Ansonsten guck mal in den "TID beleuchtung zwischen weiß und blau wechseln" Threat
hei! auf den relais stehn nur zahlen drauf: 30 85 86 87 87a? :?: