Rostbläschen was tun?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Green-Tiger
Senior
Re: Rostbläschen was tun?!

Beitrag von Green-Tiger »

Naja dann werd ich morgen nochmal mit ner Bürste ein bisschen dran arbeiten. Also danach dann gleich grundieren? ohne Rostumwandler , dann Spachteln , Grundieren , Lackaufbau und Klarlack?
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Nehm am Besten nochmal Rostumwandler, auch wenn du alles weggeschliffen hast, da der Rost durchaus noch in den "Poren" vom Metall sitzen kann. Danach wie gehabt gehts weiter mit Grundierung ......
Green-Tiger
Senior

Danke :) werd mal dann hoffen das ich nicht all zu sehr verschandel :D werd mal vorher nachher Bilder machen ;)

Aber die Löcher kann ich einfach zuspachteln? oder muss da was verzinnt werden o.Ä.?
tobsen

Beitrag von tobsen »

Hi,

genau, mache am besten erstmal Bilder, dann kann man das aus der Ferne besser beurteilen bevor du mit dem Lackaufbau beginnst.
Green-Tiger
Senior

Ok hab hier mal ein Bild gemacht ist ein bisschen doof weil meiner Silber ist und in der Sonne strahlt wie aus Chrom

Bild
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Die Löcher sollte man verzinnen und ich kann jetzt schon sehen, das du nicht alle Stellen gemacht hast, genau über deiner behandelten Stelle geht das ja auch schon los...so wie ich das sehe würde ich das nen Lackierer machen lassen...
Green-Tiger
Senior

Habt ihr das nen Lackierer machen lassen? Die haben schon für meinen Spoiler fast 2Wochen gebraucht und so viele Lackierer gibts hier auch nicht :( , und 2 Wochen kann ich den nicht ohne Motorhaube rumstehen lassen. :confused:

naja aber ich denke ich werde mir und dem Auto was gutes tun und es machen lassen. Muss ich erstmal morgen anfragen was das kosten würde.
Green-Tiger
Senior

War heute mal bei den "super" Lackieren in Berlin.

Fakt:
1: Wir verzinnen sowas eh nicht
Fakt:
2: Das wird eh immer wieder kommen (schon der zweite der das sagt"
Fakt:
3: 100Euro verzinnen , 250Euro lackieren?

lol? :vogel: :beat:

Da kann ich mir ja direkt eine bei Opel kaufen und wäre günstiger :nene:

Am besten ich klatsch das Opelzeichen wieder dran und warte bis sie weggegammelt ist , dann kann ich mir ja immernoch ne neue kaufen. :freak:
.zwigge-tigra88. hat geschrieben:das lass es dir machen, wenn du dich nicht selbst rantraust. wenn`s wirklich nur um bissl rausschleifen und spachteln geht, kommst du mit 25-30euro schon sehr weit.
Die Werkstatt kenn ich nicht :( die das so günstig macht

hhmmm doppelpost -.-
tobsen

Beitrag von tobsen »

da hast du aber inkompetente Lacker gefunden, die wollen dir tatsächlich die ganze Haube lacken statt nur den Frontbereich beizulackieren. Hauptsache Kohle machen .. :mad:

Versuche es mal hier;

[LEFT]Joke-Tuning"Die Lack-Ambulanz"
Storkower Strasse 119
10407 Berlin

Tel: 030/420 119 14

Die sind auf Kleinschäden spezialisiert und lackieren dir die kleine Stelle bei. Und bei Silber sollte das erst Recht kein Problem sein.

Versuche es dort mal.

[/LEFT]
Green-Tiger
Senior

Hey danke :)

Meinste die können das auch verzinnen? Wollte wenn ich da vorne schon arbeite vielleicht die MH gleich cleanen lassen.
Antworten