passiert jedem mal
Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
dafür gibts so ein ändern button
passiert jedem mal
passiert jedem mal
Am Wochenende auf einem Real Parkplatz. Könnte auch fast auf meinem stehen 

Geil, des schreib ich auch beim kollegen aufn corsa C 
So blöd wie's klingt, aber der twingo ist stärker als Deiner...SeRo hat geschrieben:Am Wochenende auf einem Real Parkplatz. Könnte auch fast auf meinem stehen
Den Twingo 1 gabs als Tuckelchen mit 54PS 1.3L OHV-Motor, 1.2er 8V mit 60 und 1.2er 16V mit 75PS.
Den Twingo 2 hab ich derzeit als nachfolger für meinen im Auge, da der Agila B zu wenig "Kofferraum" hat, wenn man bei dem Auto überhaupt davon sprechen darf....
Heeeeey ... mein Schlüsselband und meine BeifahrertürSeRo hat geschrieben:Am Wochenende auf einem Real Parkplatz. Könnte auch fast auf meinem stehen
Fanden wir schon ganz lustig, besonders (was SeRo nicht gesehen hat
Aaaach ne sag an meinst warum ich "Könnte auch fast auf meinem stehen" schreibe?Waldbrand hat geschrieben:So blöd wie's klingt, aber der twingo ist stärker als Deiner...![]()
Man sollte auch mal den Text lesen und nicht nur Bilchen gucken ....... und mich interessiert es eigentlich wenig nach was für einem Auto du gerade guckst
wenn man den schlüssel immer so hängen hat ist die eigene Tür auch bald zerkratztKleineCorsaBine1987 hat geschrieben:Heeeeey ... mein Schlüsselband und meine Beifahrertür![]()
Fanden wir schon ganz lustig, besonders (was SeRo nicht gesehen hat) das die Fahrerseite vom Twingo auch total eingedellt und verkratzt war ^^
MFG Andy
Mache ich ja nicht immer soWDCdafbe hat geschrieben:wenn man den schlüssel immer so hängen hat ist die eigene Tür auch bald zerkratzt
MFG Andy
-
The Rock
steht bei uns aufm campus.... 
[ATTACH]10681[/ATTACH]
[ATTACH]10681[/ATTACH]
-
LiL-SmoKing
das hab ich bei uns im real gesehen