Z 20 LER im Tigra möglich?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Z 20 LER im Tigra möglich?
Guten Tag.
Brauche schnellst möglich einen Antwort auf diese Frage.
Würde einen Z 20 LER ebenfalls in einem Tigra platz finden?
Danke für die Zahlreich Antworten.
mfg Eddi
Brauche schnellst möglich einen Antwort auf diese Frage.
Würde einen Z 20 LER ebenfalls in einem Tigra platz finden?
Danke für die Zahlreich Antworten.
mfg Eddi
- **Reaper**
- Senior
platz wird der da schon finden...
ich denk mal der aufwand ist ähnlich zu z20let, wenn der die gleichen halter und anbauteile hat
ich denk mal der aufwand ist ähnlich zu z20let, wenn der die gleichen halter und anbauteile hat
Re: Z 20 LER im Tigra möglich?
Hallo,,, schreib doch einfach mal die Firma MRG an....>>>
http://www.mrg-motors.de/news die können dir das bestimmt genau sagen im ich denke mal schon das er passsen wird... weiss jetzt zwar nicht welchen tigra du meinst aber ich denke mal du redest vom Tigra A ?
http://www.mrg-motors.de/news die können dir das bestimmt genau sagen im ich denke mal schon das er passsen wird... weiss jetzt zwar nicht welchen tigra du meinst aber ich denke mal du redest vom Tigra A ?
- The Alchemist
- Senior
Haste mal den Technischen aufwand beachtet?
Astra H hat Can-Bus, dein Tigra nicht, da kommen einige Probleme auf dich zu, es sei denn du übernimmst die komplette technik ausm Astra inkl Tacho und was weiss ich was da noch alles am Steuergerät hängt...
mfg. Flo
Astra H hat Can-Bus, dein Tigra nicht, da kommen einige Probleme auf dich zu, es sei denn du übernimmst die komplette technik ausm Astra inkl Tacho und was weiss ich was da noch alles am Steuergerät hängt...
mfg. Flo
- playabunny.1985
- Mitglied
da müsste doch aber dann auch technik vom corsa passen? der c hat doch auch schon can-bus
also der astra G hat auch schon canbus..... und wenn Z20LET motoren schon verbaut wurden wird der LER aufjedenfall auch passen da der bis auf ein paar technische neuerungen baugleich mit dem LET ist.
- **Reaper**
- Senior
ah an can bus hab ich net gedacht
den z20let gabs auch ohne can bus
aber es hilft ja nicht weiter
stimmt schon... beim ler müsstest die ganze elektronik mit übernehmen... und ob das danach alles so hinhaut, wie es sollte?
den z20let gabs auch ohne can bus
aber es hilft ja nicht weiter
stimmt schon... beim ler müsstest die ganze elektronik mit übernehmen... und ob das danach alles so hinhaut, wie es sollte?
z20let hat canbus nur zwischen motorsteuergerät und abs steuergerät, wie oft soll ich das noch schreiben?!
z20let lief 2004 bei mir schon im corsa b...passt wie c20let, bzw etwas besser.
z20let lief 2004 bei mir schon im corsa b...passt wie c20let, bzw etwas besser.
FTBerlin hat geschrieben:also der astra G hat auch schon canbus..... und wenn Z20LET motoren schon verbaut wurden wird der LER aufjedenfall auch passen da der bis auf ein paar technische neuerungen baugleich mit dem LET ist.
wozu dann das multitimer? *blöd frag* ;-)
(fahre astra g)