Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pöni
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Pöni »

Ja, aber ziemlich ähnlich. Bissle mehr Metal. Mir gefiel aber grad das Wort besser als C2. ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

sgtsaad hat geschrieben:Naja, das bisschen blau wird wohl nicht so schlimm aus sehen.

Wie willst du eigentlich 18" bei dir drunter bekommen?

Bischen Blau ist gut :D

18" sind kein Problem auf nem Tigra

Im übrigen ist unser Aufkleber immer noch auf der Frontscheibe!!!!
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Fummy hat geschrieben:Bischen Blau ist gut :D

18" sind kein Problem auf nem Tigra

Im übrigen ist unser Aufkleber immer noch auf der Frontscheibe!!!!

Ich hatte ma 8*18" bei mir drauf.
Das sah übelst pervers aus :kotz:

Ich würde aber nit alles in Orange machen. Die Farbe ist ja schon wie nen schlag in die Fresse und da würde ich für den Motor was anderes machen.
Den Motorraum hätte ich als erstes gemacht, da der mir am Auto am besten gefallen hat.

Mach doch ma Bilder vom Motor
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich find 18" gar net sooooo schlecht!
Hab mal die Felgen meiner Schwester auf den Tigra einer Freundin gesteckt

Bild
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Naja, aber voll einlenken ging bei mir nicht mehr. Was ja dann wieder bedeuten würde, dass mir das kein Tüver eintragen würde.

Vorteil für freakrn wäre halt das die Radhäuser voll wären und die Front ne ganze Ecke hoch kommen würde.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

@Fummy:
Ich find das passt doch optimal - der Tigra hätte noch ne Idee tiefer gemusst und gut. ;)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

sodele, ma wieder ne neue Spielerei ;)

Bild

Bild

...zu den 18ern, da haste doch ne Bodenfreiheit wie en Trecker, oder? das war ja bei meinen 17er OZs schon übel, weshalb ich die im endeffekt auch nie gefahren bin.

mfg. Flo
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Alchi

Bei deim Platz im Radhaus wären 18" angebracht...da kann ich mich ja noch drin verstecken!!!

16" und 17" nehmen sich doch gar nix!!

Wenn jetz wie du 215/40 16 fährst und dann auf 215/35 17 umsattelst hat der Reifen 4mm mehr durchmesser, da kommt dein Auto gnadenlose 2mm höher :roll:

Bei den 215 /35 18 hast nen unterschied von 3cm zu deinen 16" das macht auch wahnwitzige 1,5cm aus wo dein Auto höher kommt! Und wie gesagt...bei deiner höhe könntest da dann locker noch n bissl runterschrauben ;)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Für ein Alltagsauto isses an sich ok, aber falls es mir doch mal zu viel werden sollte, schraub ich ihn halt tiefer. is halt nur immer die scheisse, das es restgewinde mit eingetragen wird und ich ja dann theoretisch alles neu eintragen lassen müsste, oder hab ich da was falsch verstanden? ...mal gucken wie der Eintragungstext verfasst is, vielleicht bietet das ja noch einen gewissen Spielraum :)

Mal ganz davon abgesehn fand ich die 17er optisch schon zu groß fürn Tigra, aber das is ja geschmackssache.

mfg. Flo
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

Bei mir sind jetzt Ingo Noak heck und klarglas leuchten drangekommen.

Bild

Bild

Größere Pics vom Heck gibts erstmal nicht, so schlecht wies lackiert ist. Habs letzten Donnerstag mal schnell nach der arbeit gemacht, weils so scheiße geworden is is klarlack gleich untengeblieben.

Werde sie wahrscheinlich nächste Woche nochmal abschleifen und machen, da mein Lackierer erst im August zeit hat, und da das komplette Auto Ulmlackiert wird.
Gesperrt