Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
kai9r
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von kai9r »

Also bei meiner Eintragung steht nichts von Restgewinde. Einzig die Höhe Unterkankte Bördelkante bis Radnabenmitte wurde mit dabei geschrieben. Aber da kannst ja immer noch sagen das es abgesackt ist :P
yakoli

Beitrag von yakoli »

kai9r hat geschrieben:Also bei meiner Eintragung steht nichts von Restgewinde. Einzig die Höhe Unterkankte Bördelkante bis Radnabenmitte wurde mit dabei geschrieben. Aber da kannst ja immer noch sagen das es abgesackt ist :P
Bei mir ham se die Fahrzeughöhe im Schein korrigiert 1440mm > 1410mm.
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

@Alchi

Ich kanns nicht mehr sehen !!
Lackier sie sofort !!!!!!!!!!!! :D :D :D
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

@Alchi

das bild ist dochn Fake so sieht doch kein Tigra aus.Sollte es kein bild sein dann musste aber noch was machen. Bekommste wenigsten Kohle für die Werbung ?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Fummy hat geschrieben:
Im übrigen ist unser Aufkleber immer noch auf der Frontscheibe!!!!
Klar den hab ich ja mitbezahlt :p außerdem find ichs lustig wie ihr euch drüber aufregen tut :vogel:

Solang bis mir was besseres einfällt bleibt der noch drauf, passt schließlich auch eigentlich zum Gesamtbild. :vertrag:
Und was den Umgangston betrifft, bissel freundlicher könnts ja au sein, wie wärs mal mit einem Bitte? Wenns stört hättet ihr den vorher abmachen müssen, aber so lass ich den scho deshalb drauf wenn er in die Zeitung kommt.
Gebabbel hier, Gebabbel da ich kann au den Acc löschen und dann? Richtig, ist er trotzdem noch drauf.

Und an alle die diesen Ti vorher so viel besser fanden, ein scheißhaus ist noch schön dagegen. Für mich ist nen Ti, wo der komplette Innenraum unter Wasser steht, Rost ohne Ende ist, die verbreiteten Radläufe Rostblasen aufzeigen, man mit ner kaputten Batterie 700km durch Dtld, fahren muss nen Schrotthaufen.
hinzu kommt, dass man nicht mal wußte dass weder vorn noch hinten die Träger vorhanden waren. Wäre ein Unfall passiert hätte es böse ausgehen können, aber ist wirklich alles normal *kopfschüttel*
Hätte ich das vorher alles gewusst, hätte den liebendgern nen anderer kaufen können und ich hätte mir die 6000 Euro bisher sparen können. Mittlerweile hätt ich mir schon nen Mercedes kaufen können, für das Geld aber nein ausgerechnet wieder ich bekomm so nen Schrotthaufen in die Hände und wenn man was macht meint die Crew aus dem Süden, scheiße sieht der kacke aus. Dazu sag ich nur, hättet ihr die Arbeit vernünftig gemacht, würde er immer noch so aussehen und wir hätten net mittlerweile fast nen halbes Jahr bauen müssen.

Er mag zwar jetzt nen GFK Bomber sein, doch hat er jetzt keine Macken mehr und die AirBags funktionieren jetzt auch net wie vorher einfach nur mal die Lampe ausm Tacho ziehen und schön ist. Langsam kann ichs echt net mehr hören...

Zum Thema 18" : Ob 17" oder 18" darüber scheiden sich die Geister, ähm der TüV. Aber diese sind noch bissel entfernt, da noch paar schöne weiß-orange K5000 rein sollen und diese schon wichtiger sind, da Vollschalen verdammt unbequem sein können.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

@ freakrn

Haste mal nen paar Bilder vom Motorraum gemacht?
freakrn

Beitrag von freakrn »

Nein habe ich noch nicht, mache ich Ende nächster Woche, muss mich erstmal wieder abregen.
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

[quote="freakrn"]

Und was den Umgangston betrifft, bissel freundlicher könnts ja au sein

Und an alle die diesen Ti vorher so viel besser fanden, ein scheißhaus ist noch schön dagegen. Für mich ist nen Ti, wo der komplette Innenraum unter Wasser steht, Rost ohne Ende ist, die verbreiteten Radläufe Rostblasen aufzeigen, man mit ner kaputten Batterie 700km durch Dtld, fahren muss nen Schrotthaufen.

Hätte ich das vorher alles gewusst, hätte den liebendgern nen anderer kaufen können und ich hätte mir die 6000 Euro bisher sparen können.

ausgerechnet wieder ich bekomm so nen Schrotthaufen in die Hände

Langsam kann ichs echt net mehr hören...

quote]

na dann hör doch auf rum zu nörgeln ........
wenn du schon so hohl bist und dir das ( ZITAT ) scheisshaus andrehen lässt, dann sei doch zufrieden.............

@fummy .... herzlichen glückwunsch, wenn der zustand wirklich so war wie der käufer es beschrieben hat( was ich bezweifel ), kann ich dazu nur sagen : für jedes scheisshaus gibts einen dummen der den passenden deckel hat ..................
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

TeenTigra hat geschrieben:@Alchi

Ich kanns nicht mehr sehen !!
Lackier sie sofort !!!!!!!!!!!! :D :D :D
MafiaTjG hat geschrieben:@Alchi

das bild ist dochn Fake so sieht doch kein Tigra aus.Sollte es kein bild sein dann musste aber noch was machen. Bekommste wenigsten Kohle für die Werbung ?
wie meinen? :confused:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Die Motorhaube ;) also die meine ich jedenfalls.
Gesperrt