Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von mibo »

so nochmal :D

da fehlt nochn böser blick ;)
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

Picmasta hat geschrieben:Sehr schönes Bild eisbar! Gefällt mir gut, wenn Leute auch Ihre Bremssättel richtig tunen mit mehr als nur folietec lack drauf. SIeht echt geil aus, auch wenn ich weiße Bremssättel echt nicht putzen möchte ;)
Schade, wo ich die Bilder gesehen habe, dachte ich schon "geil, weißer Tigra mit turbo und schwarzen PorscheFelgen!". Schade, dass es ein Calli ist, ich fände nen Tigra in weißem Serientrim mit deinen felgen und Bremse saugeil.
Danke Picmasta, wollte mal was neues probieren mit weißen Sätteln, mal sehn wie das mit dem putzen so laufen wird, bis jetzt halten sie sich ganz gut! Sind auch von nem guten Lacker gelackt worden, also sollten die hoffe ich auch einfach abwaschbar sein. SIeht man ja bei den roten Porschebremssätteln auch wie schön die nach einmal drüberwaschen wieder blitzen. ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Eisbär hat geschrieben:Danke Picmasta, wollte mal was neues probieren mit weißen Sätteln, mal sehn wie das mit dem putzen so laufen wird, bis jetzt halten sie sich ganz gut! Sind auch von nem guten Lacker gelackt worden, also sollten die hoffe ich auch einfach abwaschbar sein. SIeht man ja bei den roten Porschebremssätteln auch wie schön die nach einmal drüberwaschen wieder blitzen. ;)

Wäre Pulverbeschichten nicht besser gewesen oder geht das nit?
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

sgtsaad hat geschrieben:Wäre Pulverbeschichten nicht besser gewesen oder geht das nit?
Geht schon, aber ich hatte neue Porschesättel und für das pulverbeschichten hätte ich ja auch wieder neue Dichtsätze für insgesamt 16 Kolben gebraucht. Die sind erstens nicht grad billig gewesen und zweites waren die Sättel ja neu, wäre ja zu dumm gewesen die gleich zu zerlegen, also hab ich sie alle lackieren lassen. Sind ja von Porsche selber auch nur lackiert und nicht pulverbeschichtet, sollte also halten.
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Achso, ich dachte die wären von Posche auch schon beschichtet gewesen.

Sieht echt gut aus!
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

Dachte ich anfangs auch, aber Porsche lackiert auch nur... ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Sach mal..@Eisbär...Kann sein, dass ich mich vergucke...aber gammeln deine Radhäuser hintem? Sorry, auf den Fotos kommt das in deiner Gallery irgendwie so rüber...

Ein weißer Turbo-Calli in Serienoptik mit schwarzen Porschfelgen fetzt doch mindestens genauso! @Picmasta ;-)...
Mir gefällts...Ich glaub ne Irmscherfront vorne dran wäre noch ziemlich geil...

mfg
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Is weisser unterbodenschutz ;o)
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Eisbär

Wie gut das du auf mich hörst...so von wegen den weißen Bremssätteln :D
Eisbär

Beitrag von Eisbär »

Corsa A hat geschrieben:Is weisser unterbodenschutz ;o)
Jop, da gammelt nix, nur leider ist der Lack beim umbördeln gerissen und ich musste schnell konservieren, da hab ich vorerst mal den weißen Unterbodenschutz genommen mit dem auch die Radhäuser ausgepritzt sind @ ice tiger
Gesperrt