Hallo!
Ich habe heute auch endlich entwas getan! Es wurde am Corsa (5 türer) die Leseleuchte hinten nachgerüstet. Dazu wurde die komplette Verkleidung abgebaut, Löcher gebohrt und Kabel gezogen. Das Teil hat damals in der Aufpreisliste grade mal 41 DM gkostet!!! Und die Ersbesitzerin hat sie nicht bestellt. Das ist vielelicht viel Arbeit damit!!! Zum Glück sind aber alle Stecker im Wagenkabelbaum bereits integriert/vorhanden gewesen. dAS hat mir vorher schon ein Opel Elektriker versichert. (So wie ich Opel kenne, liegt wohl der Selbe Kabelbaum auch in den 3 türigen Corsa B's, die nicht gebrauchten Stecker werden dort einfach mit Isolierband an den Kabelbaum gewckelt. Die Türschalter und die Leseleuchte (die im Corsa C, 5 türer indentisch ist) habe ich vom Schrotty besorgt.
Gleichzeitig wollte ich noch mit meinem Vater die Türleuchten aus dem Omega B nachrüsten. Jedoch haben wir die (zunächst nur eine) Omitürleuchte falsch verkabelt, sodass sie nur dann anging, wenn die Türen zu waren

. Da dies nicht akzeptabel ist, wurde die Masse wieder entfernt. Aber das wird noch verbessert und ich werde einen Workshop dazu verfassen. Hoffentlich in ca 2-3 Wochen is es fertig. Dann gibt es auch die Bilder davon

.
Gruß
Micha