Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TruNeo

Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden

Beitrag von TruNeo »

ey ! ich könnt brechen , nachdem ich endlich den stand von maxpower oder wie der laden da hieß gefudne hatte ! hab ich gesehen das die versaute 250€ für die frontschürze haben wollten ! da hab ich dann nen typ da ganz nett gefragt , was kostet es ? :) und dann sachte der 250 und ich sach :du das kannste kniggen , wie is mit preis ?! seine antwort war nur : ne am preis mach ich nix , die haben nich so viele deswegegen ! was ist das bitte für nen argument ! ich wette , jetzt werden die die dinger nich los und am ende der MS werdense verramscht ! *hoff*
Torge

Beitrag von Torge »

Moin zusammen !

Gibt es die Heckschürze auch bei Max-Power ??? :roll: :roll:

Gruß
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Alle reden nur über die Front, klar sieht die gut aus, aber ohne Platz für meine Nebler, inakzeptabel.
Mich würde das Heck interessieren aber davon spricht keiner mehr.
Wie ist denn da die Passgenauigkeit?
Sollte man davon die Finger lassen,ebay?
Gibts die von versch. Herstellen?
Und natürlich Bilder im mont. Zustand.
Bild
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

also die front is von max-power aber haben auch andere tuner... und max-power hatte als ich gegangen bin keine mehr da!!!

das heck wird vom gleichen hersteller gefertigt wie die front, nur haben die noch nich so viele. die war gestern auf der kompletten show ausverkauft hab sogar durch beziehungen keine mehr bekommen könn.
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

wäre der depp nurn paar euros runtergegangen hätt ich mir die front mitgenommen ! die font gabs auch bei speed tuning (glaub ich) aber ohne materialgutachten ! und das war mir bissel zu risky
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es muss sich doch mal irgend jemand dieses heck zugelegt haben, will das mal sehen wegen DTM Auspuff, Passgenauigkeit und sowas.
Hat die vielleicht jemand in Essen entdeckt?

BILDER
Black-DraGon
Senior

hab ma was gefunden
Bild
Torge

Beitrag von Torge »

Hi zusammen !

Also ich war gerade bei unserem ortsansässigen TÜV und hab mal wegen der Eintragung gefragt....

Fazit: Ohne Teilegutachten keine Eintragung mehr; ein Materialgutachten bringt nichts..... :( :(

Ist das bei allen so ? Kann man da wieder nur so eine Halb-Legale-Vitamin B(eziehung)-Eintragung machen :?: :?:

Gruß
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

komisch komisch...heckschürzenansatz von maxxpower?? als ich denen ne email geschrieben habe hamse mir gesagt dat se nur die front fürn tiggi haben???
komisch.... :?
Black-DraGon
Senior

wie kommt ihr denn alle darauf das die von maxpower is???? die is nich von denen!!! die bringen erst neue raus irgendwann und schweller die heckschürze is von nem anderen tuner!!! mir fällt der name gerade nich ein.
Antworten