Der neue Opel Insignia!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Der neue Opel Insignia!

Beitrag von sgtsaad »

@ 6Richtige
Deine Signatur ist ja mal nur geil :D

Naja,weiß nicht wie der in Insignia rüber kommt.Fand den Vectra am Anfang auch nicht so toll aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und jetzt würde ich ihn auch ganz gern haben.
Mal sehen wie er wirklich aussieht wenn er dann raus kommt.
Michi

Beitrag von Michi »

Genau, die Signatur ist - ups, nein, war - total geil und wurde gleich mal gelöscht weil sie sich mal grade NULL an die Regeln hält.
Kritisieren ist gut, aber dabei könnte mans ich auch ans bestehende Regelwerk halten, dann wirkt das ganze viel glaubhafter.

Auch ich finde die Abkürzung ne Kastastrophe ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Was mir schon wieder nicht gefällt ist die Anordnung der Radhäuser...
Man sieht teilweise extrem, dass das hintere Radhaus tiefer sitzt als, das vordere...
Das erinnert mich von der Seite voll an BMW...Da sieht man es genauso krass...
Ein bisschen C-Klasse kann man dem Design aber auch abgewinnen...

Trotzdem muss ich sagen, dass er mir recht gut gefällt...
Das müsste sich dann aber erst noch bestätigen, wenn er mal beim Opelhändler steht...

mfg
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich schau mir den erst beim händler an, dann denk ich mir ne meinung aus.
SilverCorsa

argh

Beitrag von SilverCorsa »

hässlich ist das auto nicht.
Aber das was mir an Opel immer gefallen hat fällt damitsicher weg.Das einzigartige Design.innen wie Aussen.

Find ich echt schwach von den Designern weil die Änlichkeit zu BMW und Mercedes mittelklasse schon sehr änlich ist!!!Wer gesunde Sehorgane hat der sieht das.Und der vectra sah immer eigensinnig aus.Also wär das für mich kein Vectra.Vllt. ein Opel Copy.
Den Leuten die die Karre gefallen und wo halt auf Schiffsfahrt stehen greifen dann wahrscheinlich eh lieber zu den anderen schon genannten marken.oder???

will des Auto jetzt net schlecht machen mag sein das da alles drin ist was man braucht undSpass macht aber is halt nichts besonderes musst halt von weitem genau schauen obs ein Opel Bmw oder doch benz ist. :wallbash:
Dr.Corsa
Senior

new stuff

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Neue offizielle Bilder: http://www.gmeurope.info/imagebank-moto ... 03eaea.jpg

In groß: http://www.gmeurope.info/imagebank-moto ... /high01f5/

Und noch was:http://www.gmeurope.info/imagebank-moto ... edium01f5/

Wem das ncht gefällt, dem ist nicht zu helfen :D .

Gruß
Micha
Papst
Senior

Beitrag von Papst »

naja, sieht schon nich schlecht aus, aber der innenraum, naja, abwarten und in real anschauen ;)
Bastor
Senior

Beitrag von Bastor »

Endlich mal wieder was schönes !

Das gekrächse wegen des Designs ist mal garnicht zu verstehen ... der Klogriff wo in ganz Deutschland rumfährt ... sprich die neuen Astra , Corsa , vectra ... sieht doch aus wie hingekotzt und hingeschissen.

Der neue Insignia hat in der tat ne starke ähnlichkeit zum BMW und Mercedes ... von vorne wenn ich ihn mir so anschaue denk ich auch an das neue Passat Coupe.

Auf jedenfall nen geiler Wagen , ob der aber Mittelklasse ist mal sehen was der Preis sagt. Wenn er nicht so teuer ist wie die untere oberklasse anderer Marken dann ist alles ok :P
Antworten