Crunch-Lautsprecher
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
- Toms-Car-HiFi
- Senior
*GG*
Ne ne..
Nen KLD Woofer oder nen V Woofer 99 - 120 € Also da gibts manche Crunch nicht die das nur annähernd können....
Es gibt auch von den "Marken" günstige Serien!!!
Ne ne..
Nen KLD Woofer oder nen V Woofer 99 - 120 € Also da gibts manche Crunch nicht die das nur annähernd können....
Re: Crunch-Lautsprecher
Toms-Car-HiFi hat geschrieben:*GG*
Ne ne..
Ahb jetzt nioch von woofern gesprochen. und wie RDK schon sagte, das was du da jetzt aufgeschrieben ahst is ja ne ganz andere Preisklasse, ich kann mir auch ne Stereoanlage für zuhause kaufen und dafür 40t ausgeben oder einne für 2t, die "billige" kann sich auch gut anhören, liegt aber auch immer ein bischen dran wieviel wert man drauf legt.
gruß dj
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Eben aber generell kannst du nicht einfach Crunch, oder Mc Audio, Mc Fun oder keine Ahnugn als gut nennen, nur wiel es DIR gefällt :-)
er hat aber dooch nach ner meinung gefragt, oder nicht!?! Es gibt immer was besseres garkeine frage, aber für das was ich da zur auswahl hatte, fand ich einfach haben die sich am besten angehört. und Mc audio und so is ja auch wieder ne andere preisklasse, die kostet die hälfte von den Crunch , jdenfalls vergleichbar mit denen die ich hab.
gruß
gruß
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Jap, bringt aber das gleiche... *GG ne spass..
Aber man muss schon drauf achten, was will der User / Kunde, und bevor man Crunch nimmt, empfehle ich auf alle Fälle eher Carpower, Bull Audio, oder oder,
Egal, jedem das Seine!
:-)
Gruß
tom
Aber man muss schon drauf achten, was will der User / Kunde, und bevor man Crunch nimmt, empfehle ich auf alle Fälle eher Carpower, Bull Audio, oder oder,
Egal, jedem das Seine!
:-)
Gruß
tom
wobei die crunch-endstufen vor ein paar jahren im einsteigerbereich ganz gut waren.
von den ls aber her die finger lassen, da gibts wirklich besseres zum nur leicht höheren preis. dafür ärgert man sich dann nicht nach dem einbau ständig über den ollen klang.
ich sag nur eins:
"wer billig kauft, kauft zweimal"!!!
der thread-steller sollte, wies tom schon sagte, preisvorstellung, uns musikgeschmack posten.
dann kann man schon eher was sagen.
von den ls aber her die finger lassen, da gibts wirklich besseres zum nur leicht höheren preis. dafür ärgert man sich dann nicht nach dem einbau ständig über den ollen klang.
ich sag nur eins:
"wer billig kauft, kauft zweimal"!!!
der thread-steller sollte, wies tom schon sagte, preisvorstellung, uns musikgeschmack posten.
dann kann man schon eher was sagen.
Sero004 hat geschrieben:...Gruß. Was haltet ihr von Crunch-Lautsprechern? Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht? will mir in meinem Tigra n neues Frintsystem einbauen. und da hab ich die Boxen gesehen: http://cgi.ebay.de/Crunch-GTR-62-i-6-5- ... dZViewItem
schrott

Bässe haben zwar druck aber null klang da bekomm ich mit ner leeren blechbüchse mehr klang

und von den endstufen brauch eich erst garnicht zu sprechen
sicherlich nicht, vor allem wenns ums frontsystem geht. nur weil man einsteiger ist braucht man sich ja nicht nen schlechtes system zu kaufen.RDK hat geschrieben: aber für n einsteiger, oder eine nicht so stark genutzte anlage sicherlich ok..
also gut, da werd ich dann doch lieber das von Hifonics nehmen...für 10€ mehr 
Aber ich hab mir jetz nen Crunch DS-12E Fatboy geholt. und mit dem bin ich echt zufrieden! ..nur diese 62l sind extrem viel.....adè Kofferraum

Aber ich hab mir jetz nen Crunch DS-12E Fatboy geholt. und mit dem bin ich echt zufrieden! ..nur diese 62l sind extrem viel.....adè Kofferraum
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Mhh.
sorry, da muss mal wieder meine Standard Frage kommen... IM VERGLEICH zu was?=
sorry, da muss mal wieder meine Standard Frage kommen... IM VERGLEICH zu was?=