wuah dennis, hammer, is echt mal mega geil geworden das teil, aber sag mal, is der neu gelackt worden oder wurde der aufbereitet? die verspoilerung etc is echt mal der hammer, nur pfleg ihn diesmal gut
@Tuning World: War gestern bei euch am Stand und fand den Tigra ganz schön schick. Als ich nach einem Messerabatt nachgefragt habe, war ich enttäuscht. Nur auf die alten Sachen gibt es Rabatt aber nicht auf die neuen 360Grad Teile.
Also erst Mal Respekt zu den Seitenschwellern, die schauen super gut aus. Die könnte man sich glatt zulegen.
Was natürlich sehr ins Auge fällt sind die Spaltmaße bei der Front, schade eigentlich.
Ähm, ist die Heckschürze so geplant gewesen oder fehlt da irgendwie etwas in der Mitte? Aber muss wohl der neue Tuningstyle für die kommenden Jahre sein.
Sag´Mal: Deine schwarzen Rückleuchten sind doch ohne TÜV? Denn soweit ich weiss ist der -frank- der einzige, der die Leuchten ganz offiziell durch den TÜV bekommen hat.
also ich muss sagen ich war eigentlich fan eurer shark front, nu hab ich die 360 mal live gesehen und muss sagen, optisch geil, nur:
1. Der spalt ist ein grund sie nicht zu kaufen, auch wenn ih nichts dafür könnt
2. Schon mal mit der lüftung testgefahren? Also ich weiß ja nicht ob mein kühler da nicht nen kollabs bekommt, da ja NUR die kleinen löcher rechts und links da sind, und diese nicht mal zur seite geführt werden. und nur die kleine ritze unter der mh wird sicher nicht reichen. schade, weil optisch ist sie dadurch schon wirklich hübsch
zu den schwellern muss ich ein riesen lob geben, sowas perfektes und breit/schönes. wirklich genial!!!!
Das Heck ist für die die duplex fahren (zu anderen passt es wohl optisch nicht so gut) auch gut, sah super passgenau aus ohne ritze etc. .
Aber auf jedenfall riesen dank das ihr euch dem auto angenommen habt und zu eurem kit auch noch die shark produziert habt!!!