Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
So Auto mit frisch Lack und gerade zusammen. Fehlen zwar noch ein paar Sachen aber ich denke er ist schon so weit sich mal zeigen zu lassen 

Ich ahne warum.. Toyo?Corsa A hat geschrieben:Also meine radhäuder des neuen Corsas MÜSSEN für 205/40 17 passend gemacht werden![]()

crazyrave hat geschrieben:So Auto mit frisch Lack und gerade zusammen. Fehlen zwar noch ein paar Sachen aber ich denke er ist schon so weit sich mal zeigen zu lassen![]()
Sieht doch ganz gut aus! Hätte nur zu der cleanen Front auch ein Cleanes Heck gemacht!
- black-dolphin
- Senior
sieht so nach loony tunes ausSirLoki hat geschrieben:Sieht doch ganz gut aus! Hätte nur zu der cleanen Front auch ein Cleanes Heck gemacht!

Nein ist ne orginale. mit der cleanen heckstoßstange hätte man machen können ja, aber ich finds so gut ... wird mit sonst hinten zu glatt
R888Stef hat geschrieben:Ich ahne warum.. Toyo?![]()

Sportreifen gibts auch passend zu deinen Bärchenfelgen 

Hab da auch mal wieder was neues für euch. Einige haben es ja in Oschersleben schon
gesehen.
gesehen.
- black-dolphin
- Senior
nehms mir net übel aber bei dem was ich bisher so von dir gesehen hab hatte ich was anderes als fk sitze erwartet, schade
ist net so schlim sind oder war meine Jugens sünde ^^black-dolphin hat geschrieben:nehms mir net übel aber bei dem was ich bisher so von dir gesehen hab hatte ich was anderes als fk sitze erwartet, schade
Bin eh schon auf der suche nach was neuem aber bis
jetzt habe ich nix gefunden also habe ich die doch nochmal
neu gemacht