mein bruder hat jetzt ne komplette lederausstattung in seinem calibra. und jetzt könnte ich die super calibra sitze von ihm haben und in meinen corsa bauen.
doch die calibra ausstattung ist linse velour. und so würden die 2 sitze überhaupt nicht zu meinen seitenverkleidungen und der rückbank passen. jetzt dachte ich mir ich könnte den stoff von den calibra teilen abmachen und an die corsa teile draufmachen. dann hätte ich nen corsa mit calibra linse ausstattung. aber ich weiss halt nicht ob das geht.
doch jetzt komm ich drauf, dass ich ne ganz seltene innenausstattung in meinem corsa b habe. die habe ich noch nie in einem anderm corsa gesehen. das ist so ein lila-grünes muster, und die seitenwangen sind grau. jetzt denk ich mir es wäre wohl schade sie kaputt zu machen. da ich elektrische fensterheber habe, haben sie nicht mal die löcher für die kurbel.
achja, der corsa ist ein 96er joy 3.trg, hat lackierte außenspiegel und die stoßstangen sind teillackiert. ich weiss nicht ob das jetzt auch anzeichen für die joy-ausstattung sind. aber ich habe auf beiden türen und auf dem armaturenbrett den joy-schriftzug, außerdem steht es sogar im serviceheft.
was würdet ihr machen? die ausstattung ausbauen und anstatt einfach die billigen grauen vom schrotti holen, und die dann beziehen?
mfg florian