Montag Mündliche Abschlussprüfung und davor eine Zusatzprüfung...weil ich nicht so gut in der schriftlichen war....also lernenDD-Style hat geschrieben:Lernen!? Freitag Abends!? Da gibts wahrlich wichtigere Dinge^^
@ rsracer : Ich bin da, aber sicher doch![]()
[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
Moderator: HoLLe
-
Deathack
Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag
-
DDStyle87
Naja dann mach halt zwischendurch mal ne kleine Pause und statte DuW nen Besuch ab^^. Wir sind immer so ab halb 7 da.
-
Paddy 16V Sport
Ich bin auch da! Wär echt lieb wenne mir das Vid vom ZDF auf CD oder so Mitringst oder aufn Stick zeihen kannst ( RC-Racer hat immer seinen Laptop dabei)!
lol..paddy das heisst rsracer oder sag einfach Stefan :-D aber nicht RC-RacerPaddy 16V Sport hat geschrieben:Ich bin auch da! Wär echt lieb wenne mir das Vid vom ZDF auf CD oder so Mitringst oder aufn Stick zeihen kannst ( RC-Racer hat immer seinen Laptop dabei)!
und jaa mein lappi hab ich immer dabei
-
Deathack
Ja Chef. Werde Mal schauen ob ich das Morgen einrichten lassen kannDD-Style hat geschrieben:Naja dann mach halt zwischendurch mal ne kleine Pause und statte DuW nen Besuch ab^^. Wir sind immer so ab halb 7 da.
Habe das Video auch nur aus dem Stream der auf Zdf.de online ist. Eine DVD bekomme ich noch zugeschickt. Bringe dir dann die Stream Aufnahmen mit.
-
Paddy 16V Sport
Achso ich dachte du hättest die schon. Danke schonmal, und was für nen Rohling brauchste? DVD, CD? Dann geb ich dir den Direkt
-
Deathack
Bin heute kurzmal 2 Mal dagewesen. Gegen 19 Uhr ging es ja noch...4 Corsa Cs direkt am Eingang und gerade gegen 23 Uhr war nicht mehr viel los...aber standen irgendwie doch noch einige Leute da ;-)
Ich glaube heute fällt es wohl ins Wasser oder, was meint ihr?
-
DDStyle87
Heute fällts ins Wasser so schauts aus
Aber es ist ja ohnehin EM. Da muss man Prioritäten setzen.