Ich nutze garkeinen threat um jemanden zu "dissen",ich hab das und hätte das in jedem x beliebigen auch gemachtBAUM hat geschrieben:hey corsa a , ich find es nicht gut , das du meinen Beitrag zum dissen anderer Leute benutzt.
Man kann hier in einem öffentlichen Forum einfach nir erwarten , das es nur Schrauber Götter gibt ...
Dafür gibt es ja die Erfahrenen User hier , die versucfhen , das schlimmste zu verhindern und einen Grossteil der User zu besseren Schraubern zu machen ... das geht nicht mit Rumkacken ... das ruft nur Ignoranz hervor ... entweder Ignore oder Verbessern ... Jetzt ist hier innerhalb von kürzester Zeit nur noch OT drin ... schade für das Schöne Gaslock TEIL!!!
Und,was hat es gebracht was zu sagen???
Nix,und da sist eben das problem.
Hier fühlen sich immer nur noobs/frischlinge oder wie auch immer schlecht behandelt von den alten/pros/schraubergöttern.
Aber das sie meist selbst daran schuld sind,an sowas will keiner dieser user denken.
Und,baum ist ja kain prob,löschen das ganze wieder raus,hat ja eh nix gebracht und wird auch nix bringen wenn man es ihm jeden tag sagen würde.