Pega hat geschrieben:wer weiß schon wieviele ich mit schmidti noch liegen hab![]()

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Pega hat geschrieben:wer weiß schon wieviele ich mit schmidti noch liegen hab![]()
is klar jetzt weiß ich auch wer die bei ebay mir immer vor der nase wegkäuftPega hat geschrieben:wer weiß schon wieviele ich mit schmidti noch liegen hab![]()
1.Nein, die DE LinschenScheinis (hoffe du meinst die) gabs erst Ab Facelift.316i-IS-Style hat geschrieben:
...wurden die Xenon scheinwerfer also schon beim Vorfacelift verbaut
...achja, und hinten dieser Poti für die LWR, geht der auch bei Tieferlegung? eigentlich müsste er ja die ganze zeit Vollbeladen angeben?
...was macht man wenn das BCM keine SRA-Steuerung hat? über Relais ansteuern?...
Gruß
Jan
Da der Micha ein Facelift hat, sitzt bei ihm der SWRA Tank eigentlich auf der Beifahrerseite. Somit gabs da keine Kollision mit der Standheizung.blackout hat geschrieben:Darf ich mal eine Frage fragen zum Thema Scheinwerfer Reinigungsanlage nachrüsten?
Ich war auf deiner Seite und habe gesehen, dass du die Webasto und SWRA im Corsa hattest.
Ich will am WE ebenfalls die Webasto nachrüsten.
Einbauort zwischen Radhausverkleidung und Stoßstange auf der Fahrerseite. Dort ist zumindest der empfohlene Einbauort seitens Webasto.
Laut der EBA wird gesagt, Einbau nur bei Fahrzeugen ohne Scheinwerferreinigungsanlage. ( Platzmangel )
Nun die Frage an dich, ist dem wirklich so?
Wo hast du die Heizung genau hingesetzt?
Wenn du sie an dem oben beschriebenen Einbauort verbaut hast, klappt es trotzdem noch mit der originalen SWRA?
Danke für die Antwort.
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Reinigungsdüsen gegen die Standheizung schlagen können.blackout hat geschrieben:Hey und danke für die Info.
Laut meinem Wissensstand soll das Problem nicht der Behälter sein, sondern die Düsen, weil die von der Einbautiefer her gegen die Heizung schlagen sollen.
Kan sowas sein?
Laut seiner Bilder hätte ich gesagt, die müssten unterhalb des Stoßstangenträgers sitzen.
Mein Corsa hat eine Zulassung von 11.04.
Sollte also Facelift sein, oder? 3D Scheinwerfer usw hat er.
Ist mein Winterauto. Hab ihn erst seit paar Tagen, daher bin ich in der Hinsicht noch etwas unbeleckt.
Kann ich die Freischaltung der SWRA und der LWR über so ein Tech2 Modul codieren, wie Sie bei ebay angeboten werden?