mehr Sound ...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: mehr Sound ...
das mit der ABE ist gut, denn ich hab die falsche und die wollen für ne neue 15€!
ICh hab die Bastuck Komplettanlage drunter (2x76 DTM) und hab 500€ bezahlt.hallo,
habe im netz auch noch bastuck gefunden.
2x76mm "Double" für 329,00 €
ist der preis ok?

endschalldämpfer
tach auch
du solltest die hände von lexmaul lassen die Gruppe A von denen habe ich unter meinen C Corsa und bin von enttäuscht das ding hört sich an wie die Orginale an :evil:
du solltest die hände von lexmaul lassen die Gruppe A von denen habe ich unter meinen C Corsa und bin von enttäuscht das ding hört sich an wie die Orginale an :evil:
Wie siehts denn mit der Passgenauigkeit beim Bastuck und dem C-Corsa aus? Ist das viel arbeit so ne Gruppe A unters Auto zu schrauben?
mfg
Corsa
mfg
Corsa
bastuck weis ich nicht aber die anlagen sind nicht schwer unter das auto zu bringen .
bischen drehen bischen schieben und das ding sitz
bischen drehen bischen schieben und das ding sitz
Hai,
das Problem bei dem Bastuck MSD ist, dass der ewiglang und ewigschwer ist. Wenn man keinen GSi hat, dann muss man die hinteren MSD Halterungen vom Gsi nachrüsten (oder selberschweißen), denn sonst bekommt man die nie richtig unter das Auto. Ansonsten ist das schnell erledigt. Aber die Passform ist sehr gut.
BYe
Philo
das Problem bei dem Bastuck MSD ist, dass der ewiglang und ewigschwer ist. Wenn man keinen GSi hat, dann muss man die hinteren MSD Halterungen vom Gsi nachrüsten (oder selberschweißen), denn sonst bekommt man die nie richtig unter das Auto. Ansonsten ist das schnell erledigt. Aber die Passform ist sehr gut.
BYe
Philo
da kann ich dir nicht recht geben, bei meinem ist das prima ohne gegangen, der ist zwar auch 1m lang un ca 20cm im durchmesser aber der geht ohne problem rein!
Hai,
also reingegenagen ist er auch, aber er ist hinten sehr weit runtergehängt und das wollte ich nicht. Jetzt sitz er fest und gerade in den 4 Gummis
Bye
Philo
also reingegenagen ist er auch, aber er ist hinten sehr weit runtergehängt und das wollte ich nicht. Jetzt sitz er fest und gerade in den 4 Gummis
Bye
Philo